Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Kommentare 37

  • Liz Collet 1. Januar 2005, 21:35

    anziehende Perspektive und Schärfe
    pro
  • Mél Ancholy 1. Januar 2005, 21:35

    +
  • Märchenonkel 1. Januar 2005, 21:35

    contra
  • Petra Dindas 1. Januar 2005, 21:35

    ...für die starke Perspektive.. mein Pro und lg Petra
  • M³ Mückenmüller 1. Januar 2005, 21:34

    pro!
  • Andreas Gr. 1. Januar 2005, 21:34

    Contra
  • BERT T 1. Januar 2005, 21:34

    -
  • Petra Pütz 1. Januar 2005, 21:34

  • Schwarzer Mond 1. Januar 2005, 21:34

    [{...P~R~O...}]
  • Woici 1. Januar 2005, 21:34

    contra
  • Nikoletta Daboura 1. Januar 2005, 21:34

    pro
  • KaPri 1. Januar 2005, 21:34

    Es gefällt mir noch immer!

  • Roland Schmidt 1. Januar 2005, 21:34

    :: contra ::
  • Armin Winter 22. November 2004, 22:34

    Das verspiegelte Haus ist sicher das schwierigste von allen.
    Seit ich es letztens versucht habe, weiß ich, daß es nicht leicht ist, hier eine vernünftige Ansicht zu finden.
    Dein Bild gefällt mir von der Perspektive ganz gut.
    Ich persönlich hab es nur gern noch etwas ruhiger. Ich kann mich mit dem Schärfenverlauf nicht so sehr anfreunden und hätte mir etwas mehr Schärfentiefe gewünscht. Das ist aber Geschmacksache und subjektiv. Ein Schärfeverlauf ist auch durchaus geeignet in das Bild hineinzuführen.
    Die Grautöne sind rundum gelungen. Lediglich der Himmel erscheint mir etwas seltsam, auch wenn es so gewesen sein mag.

    Gruß, Armin
  • Jürgen Fischer 14. November 2004, 20:57

    Toll gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruss
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz