Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Kommentare 22

  • Nathalie. R. 10. Februar 2005, 15:29

    Ahhh, warum ist n das alles so schief? *fg*
    Nein gefällt mir sehr sehr gut. Hast meine Heimatstadt sehr gut ins Bild gesetzt!

    Nathy
  • zwitscherelfe 2. Februar 2005, 23:38

    typische charakteristika eines ww....:-)
    vom allerfeinsten!
    lgH
  • Doc Kramer 9. November 2004, 8:49

    schade das der fernsehturm etwas sehr kippt,
    passt aber auch irgendwie wieder zum gesamtbild.

    lg vom doc
  • Danny S. 3. November 2004, 18:48

    Eine klasse Perspektive von den Gehryhäusern. Das der Rheinturm schief ist, muss auf diesem Foto einfach sein.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Holger Haak 30. Oktober 2004, 12:21

    die bauten von frank gehry in d´dorf sind eigentlich gut eingefangen wirken ohne den turm für sich eigentlich besser. . .
  • I callaveron I 29. Oktober 2004, 20:56

    klasse bildaufbau....
  • GuteQualität 28. Oktober 2004, 23:55

    Das Foto finde ich definitiv am besten, die anderen sind zwar auch alle gut, aber hat man halt schon überall mal gesehen...Bei diesem Foto allerdings, gefallen mir die 2 spielenden Kinder besonders gut, die man auf diesem Foto normalerweise nicht erwartet.
  • B. Ellana 28. Oktober 2004, 23:41

    ein perspektive, wie ich sie mag !!!
    lg b.ella
  • Uwe Karmann 28. Oktober 2004, 20:13

    auch hier hast Du die Gebäude schön umgesetzt. Bim mir nur nicht sicher, ob mich der angeschnittene Teil rechts stört... Die stürtzenden Linien stören mich nicht.

    Gruß
    uK
  • Sascha Haubeil 28. Oktober 2004, 10:28

    Schönes Foto trotz des schefen Turms.
    Eigentlich pass der Turm, so auch schon wieder zu den Häusern.

    Sascha
  • Jörg Napiwotzki 28. Oktober 2004, 10:12

    Ich weiß, bei Weitwinkelaufnahmen gibt es so Krümmungen, wie hier bei Turm zu sehen. Da hätte ich diesen doch mal mit der Bildbearbeitung gerade gerückt.

    LG Jörg
  • Marianne Wiora 28. Oktober 2004, 9:24

    Finde ich auch sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:04

    Wirklich gut gesehen und gut umgesetzt. lg., Aurora
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 18:46

    Gut gelungen, saubere Arbeit, da gibt es nichts zu meckern!
    LG Helga
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 18:27

    mir gefällt´s auch, vor allem daß der Vorplatz mit einbezogen ist; bezüglich des Schnitts schließe ich mich der Meinung von Hajo an.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz