Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Wiener in Düsseldorf VIII.

Ein Wiener in Düsseldorf VIII.

645 15

Florian Heske


Free Mitglied, Wien

Kommentare 15

  • Tatjana S. 12. Mai 2005, 20:15

    Hallo Florian!

    Ich finde dieses Bild aus Deiner Serie am interessantesten, da es mal eine ganz andere Aufnahme ist. Die meisten anderen Aufnahmen habe ich so schon selbst gemacht oder bei Anderen gesehen, aber diesen Blick kenne ich nur von Dir.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Tatjana
  • Doc Kramer 9. November 2004, 8:47

    eine feine s/w idylle und sehr interesant in
    szene gesetzt. gefällt mir der medienhafen wie
    du ihn präsentierst.

    gruesse vom doc
  • Susanne W. 3. November 2004, 19:09

    Hallo Florian,

    mir gefällt die ganze Serie supergut! Diese Ecke hier kenn ich garnicht! Wo steht denn da ein Strandkorb??

    LG
    Susanne
  • Danny S. 3. November 2004, 18:54

    Tolle Perspektive. Ist auf jeden Fall mal eine andere Sicht. Auch ich hätte vom Gehryhaus noch etwas mehr gezeigt, aber sonst gibt es rein gar nichts zu kritisieren. Toll.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Holger Haak 30. Oktober 2004, 12:24

    find den linken bildteil etwas zu überladen. .
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2004, 19:38

    finde ich recht gut vom Schnitt und sehr gut von den Grautönen...der Strandkorb ist der Hit
    Gruss Wolfgang
  • Stef Lauer 28. Oktober 2004, 8:46

    Hallo Florian,
    das hast Du vom Hotel Courtyard Marriott im Medienhafen gemacht, gelle? Sonst fällt mir nicht ein wo es noch Strandkörbe gibt. Die machen dort sehr gute Cocktails ;-)

    Perspektive und S/w gefallen!
    Grüße, Stefanie
  • René Marti 28. Oktober 2004, 6:34

    einfach klasse ohne wenn und aber.
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 19:14

    :-))
  • Helga R. 27. Oktober 2004, 18:41

    Ja, die Idee gefällt mir und auch die Perspektive. Eins hätte ich gerne anders gesehen, links das weiße Gehry-Haus hätte ich nicht mittendurch geschnitten. Von der Silhuette hätte ich noch etwas mehr draufgenommen, weil das erst Düsseldorf erkennen läßt. Einen Fernsehturm haben einige Städte und der Medienhafen aus der Sicht ist nicht jedem gleich bekannt.
    Sonst ist es toll, besonders der Strandkorb!
    LG Helga
  • HaJo Berg 27. Oktober 2004, 18:25

    Sehr schönes SW Bild, Grauwerte ideal getroffen.
    Gruß HaJo
  • Eva D. 26. Oktober 2004, 20:56

    muaaah, ist das skurril!!!
    beeindruckend!
  • Ralf Littger 26. Oktober 2004, 20:45

    Sehr merkwürdige Zusammenstellung ... gefällt mir. Tolles Bild :-)
    Tonwerte sind auch fein.
    vg Ralf
  • Joachim Josten 26. Oktober 2004, 20:32

    Hallo Florian,
    ein wunderbare SW-Foto vom D'dorfer Medienhafen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Jo
  • P.Z. 26. Oktober 2004, 20:08

    Das gefällt mir auch sehr gut. Zeigt mal eine andere Perspektive. Frage mich nur, von wo aus du das gemacht hast...auch hier sehr schön in s/w.
    LG Peggy

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz