Zurück zur Liste
Ein wenig WEC-Feeling in Oschersleben

Ein wenig WEC-Feeling in Oschersleben

4.245 7

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 7

  • Norbert Vaupel 4. Juni 2023, 20:12

    hallo Frank, sauberes Ergebnis würd ich mal sagen, den hab ich auch... aber in der Quali wohl eher nicht - wie gesagt, das WE war irgendwie Sch....
    bei dem tiefen Standpunkt denke ich du warst hinten am Hotel?
    vG Norbert
  • tomi23 2. Juni 2023, 22:41

    top
    VG Tomi
  • Dieter Golland 2. Juni 2023, 22:03

    Saubere Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Howie Munson 2. Juni 2023, 20:25

    Och, der Frank liefert doch häufiger solche Qualität. Also nichts besonderes ;-)).
    Angemessen für den wunderschönen LMP3 - müsste das Duqueine Chassis sein, wenn ich nicht irre - der in so einer hochwertigen Aufnahme perfekt in Szene gesetzt ist.
    VG Howie
    • Frank Mandau 2. Juni 2023, 20:46

      Da merkt man wie sehr Du dich für die Langstrecke interessierst, hast Recht mit dem Chassis. Ich muss gestehen ich kenne mich mit dem ganzen LMP-Gedöns überhaupt nicht aus ;-)
    • Howie Munson 2. Juni 2023, 20:48

      Gedöns ?!?! - Ein Stich in meine Herz ;-)))))
  • Nikofotod 2. Juni 2023, 19:32

    High-End Qualität deiner Mitzieheraufnahme absolut TOP in schärfe und Belichtung und auch der tiefe Standpunkt. Bin Begeistert da man diese Qualität selten sieht.
    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 4.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 255.0 mm
ISO 100

Gelobt von