Zurück zur Liste
Ein wenig Farbe zum Wochenende...

Ein wenig Farbe zum Wochenende...

1.645 29

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Ein wenig Farbe zum Wochenende...

... hier von einer Abendstunde am Misurinasee, für alle s/w-gebeutelten Fotofreunde.

Kommentare 29

  • Blumenkind 12. Januar 2009, 18:54

    Jetzt im Winter können wir ein bisschen Farbe gut vertragen ;-). Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, scheint sich der Ausflug dennoch gelohnt zu haben. Das Foto macht an, die Wanderschuhe zu packen.
    LG Manuela
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 23:17

    Gebeutelt fühle ich mich nach Deiner s/w Serie zwar nicht. Aber ein solch stimmungsvolles Farbbild lasse ich mir zu später Stund' natürlich ebenso gern mal gefallen. Der Misurinasee scheint in einer wirklich sehr eindrucksvollen Umgebung zu liegen.
    LG, Michael
  • Schmelzenbach 10. Januar 2009, 15:49

    Schöne Abendstimmung am See, gefällt mir. LG Monika
  • Bettina Bürgel-Stein 10. Januar 2009, 8:52

    sehr dramatisch, diese stimmung, 1A!
    LG Bettina
  • RoBo 9. Januar 2009, 23:45

    Eine imposante Aufnahme, Bildgestaltung und Lichtstimmung find ich großartig. Gruß Roland
  • Sybille Groß 9. Januar 2009, 23:38

    sieht frostig und ruhevoll aus - sicher hat man auch einen herrlichen Ausblick von den Zimmern dort in dem Hotel.
    Herrlich - freue mich schon auf die Berge im Sommer!
    LG
    Sybille
  • Ulrike Sturmhoevel 9. Januar 2009, 22:58

    Die Gräser sorgen hier für die nötige Tiefe im Bild.Deine Aufnahme strahlt eine wunderbare Ruhe aus.Gefällt mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Anja Gabi 9. Januar 2009, 21:48

    Ein schöner Anblick, trotz der fehlenden Sonne. Man meint schon fast die Kälte und den Wind zu spüren.
    LG Anja
  • Bernd Passauer 9. Januar 2009, 21:34

    Find ich einfach stark !
    Deine Gestaltung und die Lichtstimmung gefällt mir.
    LG Bernd
  • Rotmilan 9. Januar 2009, 20:49

    klasse motiv, die ansicht gefällt mir
    klaus
  • Norbert REN 9. Januar 2009, 20:27

    Sieht gut aus!
    Aber deine SW Aufnahmen haben mich nicht gebeutelt.
    Es waren Motive, die gut dafür geeignet waren.
    Beuteln tut mich die Tatsache, das oft flaue. Motive mit wenig Kontrast und geometrischer Ordnung auf SW gequält werden.
    LG. Norbert
  • Karla Riedmiller 9. Januar 2009, 19:56

    viel schöner in Farbe.....
    herrliches Foto, ein Kalenderblatt
    lG karla
  • Wolfgang.A.S. 9. Januar 2009, 19:39

    Ein wunderbares Motiv sehr schön dargestellt!
    LG Wolfgang
  • Winfried Mossa 9. Januar 2009, 19:36

    Ja, Farbe im Winter ist doch nicht schlecht. ;-))
    Ein schön aufgebautes Foto mit einem interessanten Himmel.
    Gefällt mir sehr gut, Lutz.
    LG Winfried
  • Günter Has. 9. Januar 2009, 19:33

    wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde nehm ich an..
    Gruß Günter