Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

In der Sehitlik-Moschee 5

Hier eine kleine Fortsetzung meiner im September unterbrochenen Serie von der Sehitlik-Moschee. Siehe auch

In der Sehitlik-Moschee
In der Sehitlik-Moschee
Lutz-Henrik Basch
,
In der Sehitlik-Moschee 2
In der Sehitlik-Moschee 2
Lutz-Henrik Basch
+
In der Sehitlik-Moschee 4
In der Sehitlik-Moschee 4
Lutz-Henrik Basch

Kommentare 23

  • K.-H.Schulz 15. Februar 2010, 16:55

    Hallo!
    Leider bin ich dort vorbei gelaufen und hatte keine Zeit.
    gefällt mir ,deine Aufnahme.
    LG:karl-heinz
  • Alke 13. Januar 2009, 12:29

    Was für eine Farbenpracht, unglaublich.
    VG Alke
  • Blumenkind 12. Januar 2009, 18:56

    Mensch, sieht das klasse aus! Diese Farben und Muster sind ja der Hammer! Da jauchzt das Herz in den höchsten Tönen. Du hast aber auch einen ganz hervorragenden Ausschnitt gewählt für dein Foto!
    LG Manuela
  • Winfried Mossa 11. Januar 2009, 18:18

    Die Farben sind hervorragend.
    Auch die Lichter hast Du sehr gut in den Griff bekommen, Lutz.
    LG Winfried
  • Joachim Büchler 11. Januar 2009, 17:49

    Tolle Innenaufnahme
    Gefällt mir gut
    Gruß Jo
  • Günter Has. 11. Januar 2009, 11:28

    eine gelungene Fortsetzung der Serie - besticht durch Schärfe und Farbe....
    Gruß Günter
  • lemmi65 11. Januar 2009, 11:07

    Wunderschöne Farben.....!
    +++++++++
    lg lemmi65
  • Bettina Stein 11. Januar 2009, 10:41

    wunder wunderschön ist es dort...allein die farben und muster!
    sehr gelungen finde ich auch den blickwinkel!
    LG Bettina
  • petra st 11. Januar 2009, 0:01

    Wie Wolfgang....
    Ein Traum von tausend und einer Nacht !!!!
    LG Petra
  • -anDREas- 10. Januar 2009, 20:41

    ein imposantes Bauwerk.
    vG, Andreas
  • ClausR 10. Januar 2009, 20:38

    Toller Einblick in die Moschee klasse Farben und Schaerfe !
  • Ulrike Sturmhoevel 10. Januar 2009, 19:58

    Reiht sich gut in deine Serie mit ein.Schöne Farben und viele Details, die sich gut erkennen lassen.Auch den Bildaufbau finde ich gut gewählt.

    Gruß Ulrike
  • Jürgen Evert 10. Januar 2009, 19:42

    Sieht eigentlich viel fröhlicher aus als unsere of eher trübe wirkenden Kirchen.
    Gruß Jürgen
  • Martina Bie. 10. Januar 2009, 18:46

    Ach, das ist ja bezaubernd. Wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Die leuchtenden Farben, das wunderhübsche Mandala - ich bin entzückt!
    Die anderen Bilder kenne ich noch nicht, werd mich also erst mal kundig machen.
    LG Martina
  • Claudia L aus B 10. Januar 2009, 17:57

    Sehr prachtvoll. Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du hier gut gemeistert.
    LG Claudia