Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robby Boehme


Free Mitglied, Gera

ein weiter Weg...

...ins Trockene

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 9. Juli 2013, 13:43

    hab erst mal lachen müssen , die Kleine vom Weinberg muß man erst mal entdecken ...
    gruß koks
  • Linda S. aus E. 9. Juli 2013, 13:24

    Ich muß zugeben das ich die Kleine erst gar nicht bemerkt habe. Das gibt dem Foto und dem Titel natürlich einen ganz anderen Aspekt, Asche über mein Haupt.... :)
  • Robby Boehme 9. Juli 2013, 13:15

    Nee,Hochwasser ist weg und auch Sonne da.
    Sektion und Titel wegen der Weinbergschnecke...
    cu robby
  • Linda S. aus E. 9. Juli 2013, 13:12

    Immer noch Hochwasser? Und anscheinend regnet es auch noch. Ist bei uns zum Glück schon einige Zeit weg. Bildaufteilung mit der Schienenführung ist sehr gut, ich könnte mir das auch gut in S-W vorstellen.
    Aber warum diese Sektion?
    LG Linda
  • Lady Bathory 9. Juli 2013, 11:21

    es wird Zeit das es trocken wird

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100