Zurück zur Liste
Ein verregneter Weihnachtsmarkt in ::::::::

Ein verregneter Weihnachtsmarkt in ::::::::

566 7

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Ein verregneter Weihnachtsmarkt in ::::::::

Liesel, Sylvia und Rieke werden sicher erkennen, um welche ostsächsische Stadt es sich hier handelt.

Im Moment habe ich Computerprobleme und muss mir wohl ein neues Notebook anschaffen. Der alte PC ist mir entschieden zu langsam.
Deshalb erfolgten und erfolgen eine Weile auch keine Bewertungen.

Kommentare 7

  • JX 16. Dezember 2014, 6:34

    Eine höchst gelungene Aufnahme von dir !
    Wünsche ein guter Tag
    LG Beat
  • SylviaV. 15. Dezember 2014, 21:30

    Aha, Hoyerswerda. Ja, ich war am Freitag mal auf unserem Bautzener Weihnachtsmarkt. Auch im Regen- da macht es keinen Spaß. Stellt Euch leise rieselnden Schnee mit Temperaturen etwas unter Null und Windstille vor- das wäre die optimale Mischung!
    LG von SylviaV.

  • Sylvia Schulz 15. Dezember 2014, 20:04

    Liesel schrieb es schon, der schöne alte Teil der Stadt..., den Weihnachtsmarkt erlebten wir heute in Ulm und auch bei Regen
    Dann mal alles Gute für den PC
    und falls wir nichts mehr voneinander hören, schöne Festtage
    LG Sylvia
  • Linnemedia Fotos 15. Dezember 2014, 20:03

    Schönes ! Foto vom Weihnachtsmarkt
    G v Dieter
  • Dieter Jüngling 15. Dezember 2014, 19:44

    "Original Thüringer Rostbratwurst" in Hy.
    Warum nur? Die Sachsen können selbst gute Wurscht machen.
    Ich probiere überall die "Roster" und musste auch jetzt in Potsdam erneut feststellen, dass die originale Thüringer Bratwurst, nur richtig frisch von Grill des einheimischen Fleischers schmeckt.
    Gruß D. J.
  • † liesel47 15. Dezember 2014, 19:38

    Ja klar, Hoyerswerda, mein Sohn war auch dort, er wohnt drei Häuser weiter. Danke und Dir einen schönen Abend.
  • Kosche Günther 15. Dezember 2014, 19:35

    Im Regen haben die anderen Besucher mehr Freiheit und Ruhe...liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart M540
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/198
Brennweite 5.9 mm
ISO 100