Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tölpel m oder w?

Ein Tölpel m oder w?

372 4

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Ein Tölpel m oder w?

Also es gibt weiße und bunte (so wie auf dem Foto) Tölpel. Ich habe da überhaupt keine Ahnung aber könnte es sein, dass diese sich so unterscheiden wie die Wildenten? Falls es jemand weiß, bitte schreibt mir.
:
:
.
.
FC-Usertreffen in der Wilhelma 07.02.2009
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14548


.
:
.
.
.
:-))
.

Kommentare 4

  • Corinchen 23. Februar 2011, 11:16

    der sieht ja echt putzig aus
    aber wieso heißen die tölpel eigentlich tölpel? sind die so tollpatschig?
    lg corinchen
  • Gabriele Kray 19. Februar 2009, 20:12

    Ich glaube Tölpel sind einfach alle männlich *fg*
    LG Gabi
  • sailor466 13. Februar 2009, 22:39

    ist ja ein richtig schönes bild. aber ich kann dir leider auch nicht helfen!!

    m.l.g. dieter
  • gre. 9. Februar 2009, 8:28

    ich denke, es ist ein jungvogel........
    bin mir aber nicht ganz sicher.