Zurück zur Liste
Ein .... [Südbahn-Exkursion 2016]

Ein .... [Südbahn-Exkursion 2016]

5.058 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ein .... [Südbahn-Exkursion 2016]

.

.

.

.

.

.


Letztes Jahr gab ich für die Fortsetzung meiner Südbahn-Exkursionen rund um die Semmering- und Murtal-Bahn ein zaghaft klingendes Versprechen der Fortsetzung ab.

Nun, mit Erscheinen dieses Bildes, kann ich Euch mitteilen, dass ich versuche, dieses Versprechen für 2016 kräftig klingend einzulösen.

Das Intro-Bild der diesjährigen Tour stellt damit gewissermaßen den Zustand des "Eingeschaltet-Seins" her, wenn gleich es noch ein bisschen dauern wird, bis ich alle veröffentlichungswerte Bilder der Tour 2016 hergerichtet und zur Veröffentlichung raufgeladen habe.
Dabei versuche ich mich im Vergleich zu den Vorjahren wieder nicht zu wiederholen, sondern mich hauptsächlich auf neue Ansichten zu konzentrieren.
Die 1144058-5 und eine unbekannte 1116er passieren mit ihrem Güterzug am 12.10.2016 um 12:26 Uhr diese Fahrleitungsschalteranlage im Bahnhof Eichberg.


Versprechen .. [Südbahn-Exkursion 2015]
Versprechen .. [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194




Mehr Semmering, Südbahnexkursionen, von mir auch unter:
http://www.fotocommunity.de/photos/s%FCdbahnexkursion

Zu Eichberg am Semmering könnt Ihr diesem Link folgen:
http://www.fotocommunity.de/photos/Eichberg%20Semmering?sort=new



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andre24V 19. Oktober 2016, 20:07

    @c11, mir nicht. Sowas ist meiner meinung nach bei markus schon fast standart, auch wenn es mir etwas unaufgeräumt vorkommt aber das will ich mal durchgehen lassen da man ja auch nicht anfängt irgendwo kästen abzubauen weil sie gerade das motiv stören.

    vg
  • Cobra11-Fan 18. Oktober 2016, 20:02

    ist mir zu experimentiell
    freundlich C11
  • Fri Lo 17. Oktober 2016, 21:34

    Eichberg, da hätte ich noch eine schöne Weile raten können..
    Gelungenes Detail....
    VG
    Fritz
  • J.E. Zimosch 17. Oktober 2016, 19:14

    Bei dem Nachbar.
    Gruß
    J.E.
  • Bernd Freimann 17. Oktober 2016, 17:10

    Schön gesehenes Detail.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Wilfried Humann 17. Oktober 2016, 16:56

    Eine Detailaufnahme, die vom Schnitt und den Farben her gelungen ist. LG Wilfried
  • Roni - raildata.info 17. Oktober 2016, 15:31

    Hallo!

    Starkes Detail! :-)

    lg,
    Roni
  • sabiri 17. Oktober 2016, 13:03

    Österreichische BundesBahn sagt mir was. Semmering auch. Durchsicht auf die Lok gut gelungen.
    Insofern sagt mir auch das Bild was.
    LG Gerhard
  • SINA 17. Oktober 2016, 9:48

    Klasse
    Gut gestaltet
    tolles Motiv MARKUS
  • C. Kainz 17. Oktober 2016, 8:31


    Schön, dass Du wieder am Zauberberg warst ! Und spannendes Motiv ! Wenn man da eine Lok schön einpassen möchte, hat man entweder auf Anhieb Glück, oder man kann versuchen mit einem Probezug abzuschätzen, wie tief man gehen muss, damit die Bullaugen in die Lücken passen ...

    lg, Christoph
  • Klaus May Bilderwelten 17. Oktober 2016, 6:21

    perfekt ausgerichtet kommt es daher dein Versprechen!
    LG
    Payne
  • Cobra11-Fan 17. Oktober 2016, 6:16

    schade dass die Nummer nicht vollständig lesbar ist
    freundlich C11