Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Start ist so eine Sache

Ein Start ist so eine Sache

305 7

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Ein Start ist so eine Sache

Obwohl das Bild sicher nicht vollkommen ist, darf dieser Schnappschuss gezeigt werden. Das Bild wurde im Hafen von Goldach aufgenommen.

Kommentare 7

  • Nitewish I 21. Januar 2002, 9:28

    Für mich auch ein super Foto. Ich erwisch die Kerle weder im Flug, geschweige denn beim Starten oder Landen.
    Gruß Ute
  • Marianne Wiora 7. August 2001, 9:46

    Hallo Rudolf,
    sehe mir gerade Deine Bilder an. Die beiden Flugbilder gefallen mir sehr.
    Habe in letzter Zeit auch mal versucht Vögel beim Start, Flug oder Landung zu treffen, ist leider nichts geworden. Sie waren immer aus dem Bild herausgeflogen. Deshalb weiß ich diese beiden Blder von Dir zu schätzen. Sie sind sehr gelungen.
    Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 2. Juli 2001, 8:16

    *lach* man sieht in förmlich rennen.. da stört nichts an dem Bild.. und enttäuschend.. nein, ist das Bild für mich nicht.. kann mich Alexander nur anschliessen. Gruss Ute ;-)
  • Hans - Jörg Blackstein 1. Juli 2001, 21:09

    Besser als Alexander kann ich es nicht formulieren. Gruß Hans
  • Lothar Bullinger 1. Juli 2001, 17:24

    Die Miniatur war vielversprechend. Aber leider ist die Vollansicht enttäuschen weil absolut unscharf und die Unschärfe ist hier sicherlich kein künstlerisches Element.
  • Alexander Binde 1. Juli 2001, 11:16

    für mich ein super foto
    ich erkenne die kraft die der vogel aufwenden muss um den für ihn sicher schweren start zu bewältigen...und sicher wolltest du uns das zeigen das ist dir gelungen..ebenso die landung kurz darauf folgend...
    wir drehen schliesslich keine filme sondern haben nur kurze momente um geschichten zu erzählen...
    und deine ist eine schoene geschichte vom fliegen...
    viele grüße
    alexander
  • Rafal Kedziorski 1. Juli 2001, 10:38

    guter zeitpunkt, aber unscharf.

    gruss
    rafal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz