Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Ein sonniger Herbsttag auf der Seiseralm beginnt

Mit Blick auf den Schlern (2563m), der das Ziel unserer Bergtour an diesem 28.September sein sollte.

Kommentare 6

  • Uwe Truebenbach 5. Oktober 2012, 19:58

    Super ! Das Foto beeindruckt mich durch die strenge Ordnung ... Hütte, Zäune, Felsmassiv, alles schön ausgerichtet, obwohl es ein Landschaftsfoto ist. Gefällt mir sehr gut.
    VG Uwe
  • Arnold Dietmar 3. Oktober 2012, 11:17

    schöne bildgestaltung !!!
    saubere arbeit.
    vg Dietmar
  • Rosenzweig Toni 1. Oktober 2012, 22:14

    Hallo Stephan
    Da ich diese Ecke auch schon erwandert habe und oben mein erstes Edelweis fand, kann ich Deine Tour mit Herzblut nachempfunden.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gerald Held 1. Oktober 2012, 21:23

    Bei so einem Bild bekommt man so richtig Lust aufs Wandern.
    lg Gerald
  • bounty390 1. Oktober 2012, 20:07

    Wunderbar ins Bild gesetzt. Top Farben und Schärfe. Richtig warmes Bild.
    lg Bernhard
  • Steffen Möckel 1. Oktober 2012, 16:05

    Toller Anblick, hoffentlich war das Wetter zu Eurer Bergtourgenau so schön

    VG Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv 10-24mm f/3.5-4.5 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21 mm
ISO 200