Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hobbiefotograf


Free Mitglied

Kommentare 6

  • T. Schiffers 5. März 2015, 19:43

    oh ja....genau das isses!;-))) erholung, urlaub, gutes wetter & n gutes tröppchen!;-)) fein...tino
    Fan de Vin...;-)))
    Fan de Vin...;-)))
    T. Schiffers
  • Hobbiefotograf 5. März 2015, 8:48

    Das sehe ich auch so Sepp. Soll ja gesund sein ;-)
    LG Matthias
  • Baumgartner Josef 5. März 2015, 7:04

    Da habe ich auch immer zugegriffen, bei einem Roten.
    Den trinke ich am Liebsten. Aber wenn man einmal im Jahr Urlaub machen kann, kann man auch ein Gläschen tringen.
    Lg. Sepp
  • Hobbiefotograf 27. Februar 2015, 10:24

    Vielen Dank Euch beiden, Petra und Jens.

    Das Bild ist eine schöne Urlaubserinnerung an Griechenland.
    Was man aber nicht sieht: Es war etwas frisch abends im Mai und der Wein... naja.... war vom Restaurant wohl recht günstig eingekauft, um es als Gast höflich auszudrücken ;-) lach...

    Liebe Grüße Matthias
  • Jens Zieglowski 24. Oktober 2014, 16:49

    Solche Bilder sind doch mitunter die schönsten und erinnern uns an einen besonderen und wertvollen Moment!

    LG...Jens
  • ps-mira-photo 25. September 2014, 21:50

    Da bekomm ich Fernweh. Bei so einer Aussicht schmeckt der Wein noch besser.
    Grüßle von Petra

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 250