Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein seltenes Exemplar..

Ein seltenes Exemplar..

225 3

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Ein seltenes Exemplar..

..eines Pilzes ist mir da untergekommen...durch die Wolken schien manchmal die Nachmittagssonne direkt auf dieses kleine Fleckchen...

Kommentare 3

  • Regina Ochs 27. September 2005, 3:54

    Sieht aus wie ein kleiner Miniteich/ -brunnen. Und die Schärfe und das Licht ist echt der Hammer, klasse.

    Gruß R&G
  • Stefan Traumflieger 28. August 2005, 23:53

    die Schärfentiefe hätte zwar eine Idee grösser sein können, aber die Physik lässt sich bei solch ausladenden Pilzen schwer überwinden (ggf. Schärfenreihe und Verrechnung mit der Software).
    Das Licht ist schön weiche, Schärfe richtig klasse und mit dem kleinen Teich auf der Kappe sehr reizvoll !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Marco Gebert 28. August 2005, 21:51

    Mir gefällt der Kontrast von der sonnigen linken zur schattigen rechten Bildhälfte. Dies ist übrigens ein Kiefernbraunporling.
    Viele Grüße,
    Marco