Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

ein seltener Anblick...

der Fuchs lief auf einer Hochebene....
und ich saß im fahrenden Auto....
ich hab mich sehr gefreut, daß ich ihn so 'erwischte'
:-)
wieder so ein 'Gllücksmoment'......!!!

Kommentare 7

  • Hartmut B. 2. April 2011, 18:55

    Wo hast Du den denn erwischt?
    Toll.

    V.L.G. Hartmut
  • Rosenzweig Toni 7. März 2011, 19:52

    Das Glück war Dir hold.
    Prima wie Du ihn erwischt hast.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Benita Sittner 6. März 2011, 12:00

    ....super guter Schnappschuss...VLG Benita
  • Christiane S. 2. März 2011, 23:12

    Na, das nenne ich "gelungen"...
    ..mal eben aus dem fahrenden Auto...
    Klasse!
    LG Christiane
  • Alexander Ried 2. März 2011, 13:00

    diese art Fotos werden hier in der FC viel zu wenig gewürdigt.
    Hier geht es immer nur um Schärfe und was weiß ich für Bea!

    Das hier hat Niveau, und zeigt wie lange man für so einen Moment warten oder Glück haben muss!

    LG
    Alex Ried
  • Martina Sch. 26. Februar 2011, 20:53

    Ja, vom Auto aus, und im Urlaub, habe ich auch schon hin und wieder einen gesehen. Aber ihn dann auch noch aufnehmen zu können, das ist wirklich ein Glück und mir noch nicht passiert! Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Bild!
    lg m.
  • Makarena 26. Februar 2011, 20:34

    da hattest du echt glück.
    lg margit