Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein schwarzer Tag

ein schwarzer Tag

587 8

Wicky 1954


Free Mitglied, Hamm-Heessen

ein schwarzer Tag

Ich hoffe, das ich so einen Tag nicht noch mal erleben muß. Ich habe das Bild ausnahmsweise mal verändert. Der Anlass erforderte von mir diese Maßnahme.

Kommentare 8

  • MeineSichtweise 31. Juli 2006, 19:59

    @wicky
    solche tage kommen vor, mal entscheidet man selber, man wird einem das ungewollt abgenommen ...

    ich wünsche dir alles gute.

    lg
    evelin
  • Jörg Brinckheger 31. Juli 2006, 15:18

    was war denn mit dir los ?? Du hast ja am samstag garnichts gesagt. *mal mahnenddenfingererhebt*

    LG Jörg
  • Wicky 1954 29. Juli 2006, 23:31

    ich danke euch für eure aufmunternden sätze. hab ne nacht darüber geschlafen, der rest wird sich finden oder auch nicht. liebe grüße an alle, wicky
  • Uta Hansen 29. Juli 2006, 22:02

    hi!
    wenn's allzu schwer wird..... das "ohr" (oder in diesem Fall auge) hat eine e-mail-adresse.....
    immer schön ohren steif halten.

    aufmunternde grüße

    uta
  • Mirko Wa 29. Juli 2006, 8:15

    oh oh wicky muß ich mir sorgen um dich machen ?

    fragende grüße mirko
  • Sabine P 29. Juli 2006, 7:12

    :-)
  • Wicky 1954 28. Juli 2006, 22:17

    hallo sabine, danke für deine anmerkung. dein bild erweckt hoffnung! lg wicky
  • Sabine P 28. Juli 2006, 21:38

    Was immer du erlebt hast...
    das Bild zeigt es deutlich.
    Es kommen irgendwann auch wieder solche Tage:
    hope..
    hope..
    Sabine P


    LG Sabine