Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schwarz-weißer Dalmatiner

Ein schwarz-weißer Dalmatiner

1.151 10

Beate Döring


Free Mitglied

Ein schwarz-weißer Dalmatiner

Ich versuche mich gerade in s/w-Fotos.

Kommentare 10

  • Beate Döring 22. September 2003, 23:20

    Huhu Birgit,
    normalerweise ist der Dalmi ein absoluter "ich-laufe-genial-neben-Pferden-Hund" - nur mein Whiskey, der läuft lieber hinterher *ggg* (jagender Weise). Im übrigen stimme ich Dir zu, Whiskey ist (wie ich jetzt feststelle) ein idealer s/w-Hund. Das mag wohl an seiner Zuchtuntauglichkeit liegen *ggg*, denn da er zuviel schwarz hat, ist er für Fotografen super kontrastreich!
  • Birgit Böckle 22. September 2003, 23:11

    Herrlich!
    Ich glaube,s/w paßt am aller allerbesten zum Dalmatiner.Wiskey ist eine Schönheit.
    Ich würde ihn gern mal neben Pferden laufen lassen (auf Montagen ;-))
    LG
    Birgit
  • IP Eyes 1. September 2003, 18:32

    sehr sehr schön, oben hätte ich noch ein Tick beschnitten und das ganz nochmal mit tollem Blick bitte
    lg, Ina
  • Mi P. 31. August 2003, 1:08

    Schöne aufnahme und Bildeinteilung, gefällt mir.
    LG Micha.
  • Juliane Meyer 29. August 2003, 19:59

    Wunderschöner Hund!
    LG
    Juliane
  • Elke Czellnik 29. August 2003, 18:33

    bei diesem Regenwetter sollte man das auch tun :-)
    gute Aufnahme
    vG elc
  • Josef Zens 29. August 2003, 14:20

    Danke - das wusste ich nicht.
    Josef
  • Susann Loessin 29. August 2003, 14:11

    ... typische haltung. kommt mir bekannt vor *ggg* Wirklich schön ;o))
  • Beate Döring 29. August 2003, 14:09

    Ja Josef, in braun-weiß.
    Guck mal hier:
    Handstand im Morgengrauen
    Handstand im Morgengrauen
    Beate Döring


    Obwohl ich mit dem Titel eigentlich doppel-deutig sein wollte ;-)

    LG Beate
  • Josef Zens 29. August 2003, 14:05

    Foto ist gut,
    aber ... gibt es Dalmatiner etwa auch in anderen Farben?
    Gruß Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz