Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Döring


Free Mitglied

früh übt sich ... (Bild II)

Vielleicht gefällt Euch dieses Foto ja besser?

Zur Entstehung: Die beiden Nachbarskinder (5 und 13 Jahre - Cousin und Cousine) waren zu Besuch bei uns. Den kleinen Jungen fand ich so klasse (frech & süß zugleich), daß ich nach einiger Zeit zur Kamera griff. Als der Kleine das sah, rief er "oh Fotos", stürzte sich auf seine Cousine und leckte sie ab (auf sie war völlig überrumpelt). Später fand er das fotografieren dann so toll, daß er sich seine eigene Kamera zu Hause holte und alle unsere "nackigen Füße" fotografierte.

früh übt sich ...
früh übt sich ...
Beate Döring

Hiiiiiiiiiilfe ...
Hiiiiiiiiiilfe ...
Beate Döring

Kommentare 3

  • Carsten Mosch 30. Januar 2004, 13:03

    Klasse eingefangen ;o)
    Gruß Carsten
  • Regina D-Tiedemann 31. August 2003, 11:50

    Lach.. Klasse Schappschuß. Gruß Regina
  • just moments 19. August 2003, 18:34

    Der Schnappschuss ist toll gelungen, Beate! Schärfe, Farben stimmt! Nur schade, dass rechts der Kopf des Mädel's abgeschnitten ist und links so viel Platz! Das macht es sehr einseitig und irgendwie unvollständig! Nix für ungut bitte für "Kritik" ... mach ich sonst nicht gerne, da ich vieles auch ned anders und besser kann ;)
    lg dir
    Kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz