2.192 29

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Ein schöner Tag

http://www.youtube.com/watch?v=DJu-qUZh_Xg



Würde mich freuen, wem mein Foto "Seitenwechsel" gefällt, es im Voting zu unterstützen.

Kommentare 29

  • Lisa und Albert 4. Mai 2009, 21:56

    Eine traumhaft schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Herrliche Aufnahme.
    lg albert
  • Petra Schiller 2. Mai 2009, 5:49

    Wunderbare Spiegelung und der Song... gefällt mir ;-)

    LG Petra
  • Hubert. B 25. April 2009, 21:22

    Sehr schöne Gegend und tolle Aufnahme.
    LG Hubert
  • Christa Regina 21. April 2009, 22:59

    Ist das schön Anett. Dieses wunderbare Licht und die Spiegelung im Wasser. Stille, Ruhe und Frieden, das sagt mir Dein Bild. So herrlich.
    Lieben Gruss von Christa
  • Max13 21. April 2009, 22:07

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme,gefällt mir mit der Spiegelung und dem Lichteinfall LG max
    PS:Den dunklen Rahmen finde ich persönlich etwas zu breit.
  • hiki ugurluay 21. April 2009, 20:05

    Klasse Perspektive,tolle Aufnahme.
    LG Hikmet
  • Anni 58 20. April 2009, 21:25

    Einen Platz zum Träumen sollte jeder haben, dieser hier könnte mir sehr gefallen, schönes sanftes Licht eine schöne Aufnahme LG Anni
  • Waldlaeufer 20. April 2009, 9:53

    Eine wundervolle Aufnahme, das Licht ist klasse. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Waldlaeufer
  • markus.m 20. April 2009, 9:28

    feine dezente Aufnahme!! lg.markus
  • Monty Erselius 20. April 2009, 8:38

    Wieder ein sehr schönes Foto mit besonderer Lichtstimmung und sehr gute Bildaufteilung.
    V.G.
    Monty
    Meine Welt ist gelb....
    Meine Welt ist gelb....
    Monty Erselius
  • Heinz Janovsky 20. April 2009, 7:23

    Die Spiegelung und das Licht sind einfach klasse.
    Gruß Heinz
  • Takis.K 19. April 2009, 23:16

    Ja das ist ein wunderschöner Tag Annet,
    herrlich das warme Licht welche gerade das Ufer und die Stämme erreicht,
    tolle Lokation (deine Lieblingsplatz:-))))
    und excellent die Wasserspiegelung.
    Ich wünsche dir viel Glück im Voting!!!
    lg Christos
  • Sebastian Nimptsch 19. April 2009, 21:30

    Ein tolles Bild deines Lieblingsplatzes :-)
    Licht und Spiegelung gefallen mir richtig gut. Das die Schärfe auf dem Wasser sitzt war bestimmt gewollt?
    lg
    Sebastian
  • Klaus Pösl 19. April 2009, 19:52

    Die Spiegelung wirkt fantastisch.
    Wieder ein Bild zum Aufhängen.
    Der schwarze Rahmen ist eventuell a bisserl breit ?!
    Wunderschön!
    LG Klaus
  • Georg Götz 19. April 2009, 18:56

    Durch das geringe Licht wirkt deine Aufnahme so richtig schön beruhigend und zum innehalten.

    LG
    Georg