Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schlepper von Weltruf...

Ein Schlepper von Weltruf...

1.730 4

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Ein Schlepper von Weltruf...

war der Lanz ganz bestimmt. Jedes Technikherz wird elektrisiert beim Anblick eines alten 1 Zylinder Lanz mit Glühkopf. Diese Querschnittzeichnung fand ich auf einem dieser Schätzchen, interessant auch manche Detail-Bezeichnung, man sprach noch deutsch.

Kommentare 4

  • Andreas Hundertmark 18. August 2009, 17:25

    Klasse, sieht man heute leider nicht mehr. Gruß Andreas

    wenns gefällt, stehe vielleicht kurz vor meinem ersten *
  • AGo. 17. August 2009, 10:22

    da schlagen so manche männerherzen höher... bei diesem anblick.
    lg Angelika
  • Mary Sch 29. Juli 2009, 22:36

    Das Gefährt sieht lustig aus. Männer sehen darin
    natürlich etwas anderes.
    LG Mary
  • booter 28. Juli 2009, 13:18

    Danke für das Foto. Ich hab es jetzt lange angesehen und die Technik endlich kapiert. Hoffe, man kann heute noch diese Riesen-Zündkerze nachbestellen :-)
    LG Frank