Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Ein alter Lanz....

1-Zylinder Bulldog. Dieser Motor bereitet Technik Freaks einen klanglichen Hochgenuss.

Kommentare 6

  • Lothar Ortmann 31. August 2009, 22:21

    Wunderschön präsentiert Klaus, einfach sehenswert diese Form der Nostalgie !!!
    Viele Grüße Lothar
  • AGo. 17. August 2009, 10:24

    Nostalgie pur... das waren noch traktoren !
    lg Angelika
  • Jutta Grote 9. August 2009, 19:25

    Eine tolle Arbeit von dir Klaus.
    Muß dir mal ein großes Kompliment für deine Bildbearbeitung aussprechen.
    LG Jutta
  • Mary Sch 29. Juli 2009, 22:35

    Eine gute Arbeit von Dir, besonders die Tonung gefällt
    mir.
    LG Mary
  • .Wolfgang Müller 28. Juli 2009, 10:09

    Ohne die Kinder im Hintergrund könnte man meinen das ist eine eine Aufnahme aus einem alten Werbeprospekt. Prima!

    Grüsse Wolfgang
  • Heino Bert Müller 28. Juli 2009, 8:05

    Ein Klassenkamerad hatte auch mal so ein höllending. Weiss zwar nicht, ob's der Gleiche war, aber alleine die Schwungscheibe wog von dem Ding schon eine Tonne!!! Wenn der Gas gab, dass war wirklich so was von hammermäßig, einfach nur geil!!!
    Klasse Aufnahme und vor allem sehr gelungene BEA!!!
    LG
    Heino