Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schattiges Plätzchen...

Ein Schattiges Plätzchen...

291 6

Reinhold Reeh


Free Mitglied, Eschenburg Hessen

Ein Schattiges Plätzchen...

wenn die alte Buche erst mal ihre Blätter trägt...

Kommentare 6

  • Harald Dittrich 9. April 2010, 18:05

    Darauf werden wir nicht mehr lange warten müssen und dann ist es wahrlich ein wunderschöes Plätzchen.

    LG Harald
  • Anja Rodekirchen 9. April 2010, 0:50

    läd ein zum verweilen...
    lg anja
  • Werner Bartsch 8. April 2010, 10:29

    sehr schön, die alte buche hat schon viel gesehen und erlebt. man sieht's u.a. an ihrer rinde.
    lg.werner
  • Stefan Sprenger 7. April 2010, 5:57

    Ein schöner alter Baum und wenn die Blätter da sind gibt´s bestimmt schön Schatten, guter Schnitt.

    LG
    Stefan
  • Velten Feurich 7. April 2010, 5:15

    Aber diese "lauschige Ecke" ist auch so ein feines Motiv auch an solchen graueren Tagen. Gefällt mir sehr gut und mit sattem Grün kannst Du es ja nochmal zeigen, wenn es in der Nähe ist. LG Velten
  • Helgrid 6. April 2010, 22:42

    ... und wie gern nimmt man Platz auf einem schattigen Plätzchen, wenn bei einer Wanderung einem die Sonne zu schaffen macht! Dein schönes Foto zeigt ein wundervolles Stück Natur.
    Viele Grüße von mir