Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

ein richtiger Schmusekater

für alle Katzenfreunde...... Felix, der liebe, wilde Freigänger. Wann und wie lange geschmust wurde, hat er bestimmt, das Schnurren war nicht zu überhören.

Kommentare 7

  • Robert Krettek 17. Februar 2003, 10:01

    Süsssssssssss !
    R.K.
  • Gerhard Weinert 31. Oktober 2001, 0:36

    Wissen eigentlich Leute, die keine Katzen mögen, was ihnen alles entgeht???
    Vielleicht kann so ein Bild eine Ahnung davon vermitteln.

  • Bernd Kübler 30. Oktober 2001, 10:54

    Hallo Ingrid,
    mit dem Rand hast Du recht, weiß denke ich, wäre besser. Dankeschön.
    Gruß Bernd
  • Marianne Wiora 30. Oktober 2001, 10:41

    Ich höre das Schnurren, eine sehr schöne Aufnahme. Gruß Marianne
  • Ingrid Mittelstaedt 30. Oktober 2001, 9:45

    Toll!!! .. und bei mir kommt gar kein Neid auf - ich hab selbst zwei superschmusige Kätzchen. Und wenn sie schmusen ist das Entspannung pur (sonst halten sie mich aber gut auf Trab *g*)

    Den Rand hätte ich allerdings in einer anderen Farbe gewählt.

    Gruß Ingrid
  • Rudolf Dick 30. Oktober 2001, 9:13

    Ich kann nur sagen: ein herrliches, wohltuendes Foto! Neidfaktor: 10!
    Gruß, Rudolf
  • Hermann B. 30. Oktober 2001, 7:05

    herrlich, diese "stille Genießer-Pose" !
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz