Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstbaum ? Hausecke ?

Herbstbaum ? Hausecke ?

313 3

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

Herbstbaum ? Hausecke ?

ja was denn nun ? Herbstbaum, ja über der Türe rechts fällt ein Blatt, ein weiteres liegt am Boden. Hausecke, die Fenster am oberen Bildrand würden dafür sprechen, aber was nun von beidem ?

Kommentare 3

  • Sari Hurie 3. Februar 2002, 18:03

    Toll der Motiv!
    Es gefällt mir von Farbe her auch.
    Ich kann mich anschliessend an Petra.
    Liebe Grüsse SAri
  • Rudolf Dick 1. November 2001, 14:27

    Ich fasse einmal Deine zwei Fragen im Titel zusammen und nenne es: Hauseckenbaum! Ich kenne noch ein zweites Foto vom gleichen Motiv und kann bestätigen, dass der (gemalte) Baum die Hausecke schmückt. Der weiße Rand harmoniert sehr gut mit den weißen Rahmen und Kanten im Bild. Gruß, Rudolf
  • Bernd Kübler 1. November 2001, 12:14

    Hallo Petra,
    Du hast es erkannt...
    es grüßt Dich Bernd