Zurück zur Liste
Ein Raupenkran bei der Arbeit

Ein Raupenkran bei der Arbeit

1.613 1

Carsten Wiener


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Ein Raupenkran bei der Arbeit

Am Kraftwerk Datteln Block IV in Datteln. Der DEMAG CC8800 in voller Größe. Mit ihm wurde das Kesselgerüst am neuen
Block IV erstellt.

Hab gestern in der Web-Cam von E.ON gesehen das der Ausleger vollständig niedergelegt war und irgend etwas an dem Ausleger geändert oder verändert wurde. Deshalb habe ich es hochgeladen. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Bild, es ist nicht entzerrt.

Abgelichtet im Juli 2008 mit einer Canon EF und einem 18-28mm Weitwinkelzoom auf einen Kodak E 100 GX. Scan vom Dia und verkleinert.

Kommentare 1

  • Pierre Soff 8. September 2008, 21:07

    nö den legen die immer um wenn die das teil gerade net brauchen ;-) arbeite sofort daneben auf emscher lippe. der wir da noch gebraucht um den kessel einzuhängen !

    lg
    pierre