Zurück zur Liste
Herne-Mitte, Bergamt

Herne-Mitte, Bergamt

1.899 2

Carsten Wiener


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Herne-Mitte, Bergamt

Das alte Bergamt in Herne; ohne Wanne-Eickel nur Herne. Das schwarze Gebäude, im Augenblick verdichten sich Hinweise, die darauf schließen lassen, daß dieses Gebäude in nächster Zeit niedergerissen und zerstört wird. Wenn nicht, wäre es erfreulich!?!?

Mir geht es im Augenblick nicht gut! Deshalb auch mein langes Schweigen!! Ich rechne nicht mit Anmerkungen unter dem Bild! Freue mich einfach über jene Leute, die es sich anschauen!!!

Ergänzung inzwischen geht es mir wieder besser! Und ich werde mich wieder etwas mehr hier einbringen.

Abgelichtet im Juni 2008 mit einer Canon EF und einem 18-28mm Weitwinkelzoom auf einen Kodak Ektachrom E 100 GX Diafilm.

Kommentare 2

  • Martin Faltin 12. November 2008, 22:37

    Zum Bergamt: Gebäude wird nicht abgerissen... (nachzulesen in der WAZ im Nov. 2008)
    :) Gruss martin
  • Michael Masur 29. Juli 2008, 12:26

    Schöne alte Architektur. Es wäre wirklich wünschenswert wenn so etwas erhalten wird. Das Bild selbst finde ich perspektivisch ungünstig, die stürzenden Linien stören doch ziemlich.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung ! Geniess das schöne Wetter wenn du kannst.
    Gruss, Michael