Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Franke


Free Mitglied, Leipzig

Ein Projekt der TLG (1)

Ehem. Textilmaschinenfabrik "Schwalbe" in Werdau/Sa.

(Vor ein paar Tagen lag ja noch ein bißchen Schnee...)

Kommentare 3

  • SPERRZONE 17. April 2005, 12:56

    sehr schönes gebäude und gute aufnahme. ohne schnee würde es mir noch ein bisschen besser gefallen ;-)
    greetz,
    beat
  • Wolfgang Franke 14. April 2005, 0:51

    Ja, Christian, das ist alles ein Komplex (links erkennt man drei der angrenzenden Hallen) aus verschiedenen Epochen um die Jahrhundertwende bis Anfang 20er Jahre.
    Das Projekt der Treuhand-Liegenschafts-Gesellschaft stagniert, um es optimistisch auszudrücken. Ca. vor drei Jahren gab es eine Vorplanung für ein Einkaufscenter mit Kino etc. Ich glaube nicht, daß das noch was wird.
  • Christian Brünig 13. April 2005, 13:27

    Schöne ruhige Sachaufnahme. Nach meiner Erinnerung steht sie im selben Block wie die WerMaF? Das Nachnutzungsprojekt (Shopping Mall) scheint zu stagnieren?