Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

ein pferd aus holz

foto + renderig

Kommentare 18

  • Joachim Kalkhof 21. März 2015, 19:50

    Eine bemerkenswerte Idee! Sieht künstlerisch edel aus!
    LG Joachim
  • Raymond M. 20. März 2015, 18:49

    ... hab' nochmals bewundert, wie Du die texur drauf bekommen hast.
    Bonne continuation
    ray
  • Peter Krammer 23. März 2014, 17:34

    Sehr fantasievoll wieder, Charito !
    Wie Esther schreibt, hatte es auch für mich vom ersten Augenblick an etwas surreales.
    Als sehr harmonisch empfinde ich auch die zurückhaltenden Farben.
    In meiner Fantasie hab ich noch ein Einhorn draus gemacht :-)
    LG Peter
  • Esther Margraff 21. März 2014, 12:20

    das hat was sehr Surreales, was nicht nur am Holzpferd liegt, sondern auch an den "Magritt'chen" Bäumen.
    LG
    esther
  • Angelika H. 15. März 2014, 22:43

    Ich glaube ihm fehlt das eine Horn...
    er will es stoßen...
    :-))))
  • Kees Koomans 15. März 2014, 12:20

    Eine hervorragende Idee und Umsetzung. Mein Kompliment.
    LG Kees
  • Ben Goossens 13. März 2014, 12:39

    Super:-)
  • Maria J. 13. März 2014, 12:03

    Das Pferdchen sieht noch recht lebendig aus ... und ist wohl erst dabei, langsam zu verholzen ... obwohl es aus dem letzten Herbst ganz offensichtlich schon ein paar Blättchen zu verbuchen hat ... ;-)
    LG Maria
  • Detlev Potthoff 13. März 2014, 10:48

    Ich hatte früher, ist noch nicht so lange her, auch ein Pferd aus Holz. Damit konnte man schaukeln.
    Gut gemacht - charitomäßig halt!
    LG Detlev
  • hajosch 12. März 2014, 19:55

    gewohnt gut!
    hans
  • isabel jara 11. März 2014, 14:54

    Bonito lugar y caballo...yo te cambio el sillón de flores por el caballo.......excelente. bsitos
  • Sabine P 11. März 2014, 13:37

    es verschmilzt mit dem Baum
  • Pierre Vau 11. März 2014, 11:58

    Wirklich schön!
  • Ev S.K. 10. März 2014, 22:33

    Eine unglaublich berührende Arbeit.
    Deine ganze Galerie ist so kunstvoll.. ich bewundere deine Arbeiten sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Cornelia Schorr 10. März 2014, 21:42

    Und ihm wachsen schon die Blätter aus den Ohren ;-)

    LG conny
  • Rilo Naumann 10. März 2014, 20:42

    Wieder eine schöne Idee und richtig gut gemacht.
    Mußte 2mal genau hinschauen :-)

    LG, Rilo
  • Susann K. 10. März 2014, 19:19

    ah und das aus Buche....ein Buchenholzpferd ......klasse
    lg
    susann
  • Charito Gil 10. März 2014, 18:59

    ja, bockig und holzig :)
    grüssdich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Lizenz