Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"ein Päuschen in Ehren ..."

"ein Päuschen in Ehren ..."

283 15

B.K-K


World Mitglied

"ein Päuschen in Ehren ..."

.


nach viel action heute
war auch das mal wichtig -
;-)))





.

Kommentare 15

  • B.K-K 20. Juni 2011, 17:54

    @Bea: na, dann hoffe ich mal, daß das auch bei Dir dann eines Tages sein wird, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen - aber ich fürchte, daß es eher ein Einkaufszentrum mit Zufahrten und Parkplätzen wird ... Dir dann mal was Grünes rüberbeame!
    @Marina: danke - ja, so wollten wir es ja auch haben - ;-)))
    @Ulla: Du sagst es - und die fallen an manchen Tagen ziemlich häufig an - gg - vor allem bei Sonnenschein - :-))) - freut mich, wenn mein Plätzchen auch Euch gefällt - danke - und ich erwiedere die Grüße ebenso - *smile
    @Micha: aha? - na, vielleicht läßt es sich noch daran arbeiten? - Pausen machen ist wichtig! ...
    stimmt - aber den Deckel habe ich meistens auf, egal, wo ich gerade bin - ;-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 19. Juni 2011, 20:04

    ...päuschen machen kann ich auch sehr gut..., auch wenn ich dazu wenig geduld habe :-))
    dein schickes hütchen passt bestens zum grün des gartens...
    lg micha
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Juni 2011, 18:39

    "Na dann gutes Ausruhen"...., Du hast es sicherlich verdient, und ausserdem können wir Gott sei Dank noch unser Päuschen selber bestimmen!...:o)))
    Die Aufnahme gefällt mir und dem Bolle auch, wir wünschen Dir noch eine gute Zeit auf Deiner Bank und schicken Dir liebe Grüsse, herzlichst Ulla und Bolle
  • Marina Luise 19. Juni 2011, 13:13

    Dein Balkon ist ein kleines Paradies!!
  • Bea Schilling 18. Juni 2011, 21:23

    dachte ich mir auch bei meinem Pausenfoto - aber deins ist schon mehr im grünen Bereich ... lg:bea
  • B.K-K 18. Juni 2011, 19:23

    @Harald: nun ja - die Junfernrebe wächst so still vor sich hin und erfreut mich jedes Jahr auf's Neue mit noch mehr Platzeinnahme - :-)))
    @Gerda: danke - ja, lauschige Plärtzchen haben immer Hochkonjunktur - *smile
    @Gisela: :-))) - und *knicksmach - ( und det uff meene ollen Taje - gg - )
    @Ulrich: - lachlach - na, ich denke, daß würde dann doch irgendwann langweilig werden, oder? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 18. Juni 2011, 18:18

    Ich glaube mit so einem Platz in der Nähe würde ich nur noch Pause machen ;-)
    lG Ulrich
  • Gisela Aul 18. Juni 2011, 17:37

    eine kleine Oase Dein Ort der Kommunikation,schön Dich zu sehen
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 18. Juni 2011, 11:43

    nach der Arbeit das Vergnügen, da kann man es sich aber wirklich gut gehen lassen, sehr schön gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Harald Köster 18. Juni 2011, 9:19


    Aber auch die Erwachsenen verlangen einiges an Pflege....
  • B.K-K 18. Juni 2011, 9:18

    @Dörte: ja, bei soviel Grün kann man doch nur entspannt aus der Wäsche gucken, oder? - *smile
    @Willi: genau - gg - merci ...
    @Gudrun: na, dann komm - lachlach - ein wenig Platz ist hier noch - ;-)))
    @Harald: danke - tja, vor langer Zeit auch sehr viel dafür tat - Pflanzen, Pflanzen und nochmals Pflanzen - ;-))) - und nun sie "die Kinderchen groß" - *smile

    LG Brigitte
  • Harald Köster 18. Juni 2011, 9:03


    Du hast da eine wirklich grüne Oase um Dich, Brigitte. Schön zu sehen, wie Du es Dir gut gehen lässt.

    LG zum Samstagmorgen von Harald
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Juni 2011, 0:47

    Das ist wirklich sehr schön bei dir - dort würde ich öfter sitzen
    LG Gudrun
  • Willi Thiel 18. Juni 2011, 0:08

    das muß auch mal sein
    und wenn es so grünt dann erst recht
    ich gönns dir
    lg willi
  • dörte r. 18. Juni 2011, 0:04

    hallo, brigitte, da hast du ja einen wunderschönen pausenplatz - siehst richtig entspannt und heiter aus.
    liebe grüsse, dörte