Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein paar Vitamine für den Winter

Ein paar Vitamine für den Winter

206 6

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Ein paar Vitamine für den Winter

Aufgenommen mit Olympus C 2500 L bei mir in der Küche.
1/60 Sek / F 6.3, Brennweite: 57 mm, ISO 100 mit Blitz.

Kommentare 6

  • Ka Rin 14. Dezember 2001, 17:20

    Das Gelb und Orange hebt sich sehr schön ab von den grauen Farbtönen, gefällt mir.

    Im Moment brauche ich sehr viele Vitamine, es hat mich erwischt :-(

    Lieben Gruss........Allegra

  • Marco Rakowski 10. Dezember 2001, 20:02

    @Michael
    Das heisst mit anderen Worten du willst von mir ein Erdnussbild,
    Okay mach ich:-) dann pass au,f ich setzte bald eins rein :-)

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 10. Dezember 2001, 11:11

    @Marco:
    Erdnüsse sind auch ein dankbares Makro-Motiv. Und nachdem du schon so ein klasse Cola-Bild gemacht hast, bin ich mal gespannt ;-)
    Gruss, Michael
  • Marco Rakowski 10. Dezember 2001, 7:00

    Und als nächtes kommen die erdnüsse und die Stereo Anlage :-)
    Doch schade das sich der Blitz in deiner Balkontür spiegelt :-)(-:

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 9. Dezember 2001, 21:00

    Danke für positive Kritik. Dafür machen wir das ja hier. War auch nur ein Versuch. Hätte vielleicht besser nach "Projekte>Food" gepasst.
    Ich habe es aber hier hineingestellt, um zu erfahren, wie man es besser machen kann.

    Gruß an alle

    Manfred
  • Michael Masur 9. Dezember 2001, 20:43

    Hi Manfred, ich schliesse mich (leider) Helmut an. Vielleicht probierst du es mal so: Kamera auf Höhe der Früchte. Früchte mit Wasser besprenkeln. Das ganze mit mehreren Lichtquellen anleuchten (gibt nicht so harte Schatten). Ist zwar ein ziemlicher Auwand, aber dieses Gestell und diese Farben sind wirklich reizvoll.
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz