Ein paar Fässer Botox
könnte die Maschine durchaus vertragen.
War aber auch ein fieses Winterlicht für die noch gar nicht so alte Maschine..
112? 114? Ich nummerier mir die Welt, wie sie mir gefällt würde Pipi L. singen..
KBS 920 im WIesmet
Dieter Jüngling 17. Februar 2024, 19:59
Klasse Breitseite.Gruß D. J.
Herbie Schneider 17. Februar 2024, 13:13
Interessante Breitseite, vor allem mit dem Lokführer.Für die Reisenden ist vor allem wichtig, dass der Zug fährt, egal, wie verknittert die Lok ist.
Gruß Herbert
makna 16. Februar 2024, 13:26
In den zwölf Jahren, die zwischen meinem unten verlinkten Bild und dem Deinen liegen,wurde die Lok wohl mehrfach viel zu heiß gebadet? Oder in die Mangel genommen?
Jedenfalls: "Knitter-Look" soll ja auch mal wieder Mode werden ... ;-)))
... und diese Breitseite ist von Dir hier bestens ins Bild gesetzt worden ! Top !!!!
Zum "Nummernsalat": Ursprünglich gar wäre das 212 006, dann eben 112 006,
und nun nach 114 006 bei der DB AG und weiterhin in der NVR-Nummer
also angeschrieben wieder 112 006: Da ist der Sechser
das Kontinuum !!!
BG Manfred
Roni - raildata.info 16. Februar 2024, 8:20
Hallo!Top die Struktur gezeigt!
lg,
Roni
Bernd Freimann 15. Februar 2024, 22:51
Erinnert an schrumpelige Haut, als hätte sie zu lange in der Badewanne gesessen.Es grüßt der Bernd
Almedo 15. Februar 2024, 20:32
Wow...denke, es ist so gewollt und gefällt mir...sieht sehr robust und respekteinflößend aus.Beste Grüße, Alfred
tennschter 15. Februar 2024, 20:14
Hallo Dirk,Cellulite ist nüscht dagegen!
VG vom tennschten
Burkhard Jährling 15. Februar 2024, 20:04
Das knitterfreie Blech war wohl gerade aus ...?VG Burkhard
fotoralf.be 15. Februar 2024, 19:53
Dabei stand in der Pflegeanleitung doch eigens: Nicht schleudern!Ralf