Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Ein paar Andenken

Ein Tag in Santorin (58)

Vielleicht finden sich noch ein paar Andenken in diesem hübschen Kahn?

Kommentare 3

  • Reisemarie 27. April 2014, 19:17

    da ein bisschen rumstöbern. das wärs.
    leiderhabichschonalles grüße marie
  • Inge Striedinger 27. April 2014, 18:28

    Sehr originell - zum Ansehen sind diese Souveniers wirklich schön, doch wie schon meine Vorschreiberin erwähnt hat, passt es meistens nicht
    LG Inge
  • Li-Lo 27. April 2014, 14:43

    Hallo Wolfgang,
    das ist ja mal ein Foto, so etwas habe ich noch nie gesehn: ein Kahn als Ladentheke, nicht zu fassen, aber ideenreich! Tolle Handarbeiten gibt es dort anzusehen und zu kaufen, nur passen diese überwiegend nicht zum eigenen Zuhause. Wunderbare Urlaubsdoku von Dir,
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorin
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon Powershot SX50HS
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---