Zurück zur Liste
Ein Ort zum Verweilen

Ein Ort zum Verweilen

730 4

piet h


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein Ort zum Verweilen

Regierungsviertel in Berlin im Hintergrund der neue Hauotbahnhof - ein schöner Platz zum Sitzen und Spazierengehen

Kommentare 4

  • piet h 4. Oktober 2007, 22:35

    @ Jürgen, danke, Du hast vielleicht recht, das Original ist übrigens dunkler, ich mach mich noch mal ran.

    lg pieter
  • Jürgen Lindermeier 4. Oktober 2007, 22:21

    Aha, die höhere Beamtenlaufbahn abgelichtet. :o))
    Ok, Witz beiseite.
    Ich würde versuchen das Bild etwas abzudunkeln um die Lichtstimmung im Glasgebäude noch etwas hervorzuheben. Außerdem bekommt der fade Himmel vielleicht noch etwas Zeichnung.
    Ein Versuch wäre es mir wert.
    LG Jürgen
  • piet h 4. Oktober 2007, 22:18

    Freut mich Ilona!
    Jetzt gerade sehe ich die Objektivverzeihnung an der gekrümmten Säule, ist ja witzig! pieter
  • Anoli 4. Oktober 2007, 22:05

    Eine ganz tolle Perspektive! Gefällt mir sehr.
    LG Ilona