Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Ein Ort ...

... der Abreise für die Einen und ein Ort der Begegnung für Beide, Lebende wie von uns Gegangene sind Friedhöfe.
... des Gedenkens in Stille, nicht nur am Totensonntag und Volkstrauertag.

Ein Ort ..
Ein Ort ..
Laufmann-ml194


Am 03.11.2013 brennt in einem Fenster der Aussegnungshalle des Grafinger Waldfriedhofs Licht, weil Abschied von einem Verstorbenen genommen wird.

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Eifelpixel 28. November 2013, 8:25

    Diesen Ort sehr gut beschrieben.
    Joachim
  • Bickel Paul 25. November 2013, 4:56

    Herrlich diese Kugeln und nett Deine Worte dazu. Schade der Pfosten vor der einen Kugle stöhrt etwas.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 24. November 2013, 14:59

    stimmt, habe ich übersehen, oder war zu sehr vom Fenster-3Eck links bei Ausfallrohr fixiert
    werde demnächst mal schauen, ob ich dies anders realisieren kann
    vfg Markus ml194
  • 24. November 2013, 14:51

    den Schnitt links finde ich nicht so optimal, die sichtbare Alu-Leitung stört m.E. doch
    lg 0³