Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Im Dunst ...

... meiner digitalen Frühzeit ist diese Morgenaufnahme am Rand der Aßlinger Filze am 10.08.2008 entstanden.
In meinem ersten digitalem Jahr, 2008, habe ich sehr viele Einstellungen noch nicht beherrscht.
Auch war die Bildqualität hinsichtlich Aufbau und Halo-Effekte bei Gegenlichtaufnahmen mit Sonne gerade vor der FC (ab März 2009) zu großen Schwankungen unterworfen.
Dennoch halte ich das Foto für zeigenswert, auch wenn zusätzlich noch im Dunst der Erinnerung liegt, wo genau das Foto entstanden ist, so dass ich dieses mal keine Verortungshilfe geben kann.

Jetzt gerade an diesem Samstag, den 23.11.2013, gegen 16:47 Uhr, nach einem trüben, nieseligen Tag mit kaum Helligkeit, sehe ich als Wochenendgruss an Euch kein Bild, dass mir mehr zusagt als dieses.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

vfg Markus ml194

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Eifelpixel 27. November 2013, 8:39

    Gefällt mit mit dem leichten Morgendunst.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Roni Kappel 25. November 2013, 11:16

    Hallo!

    Super Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Créjo 24. November 2013, 18:02

    solche Morgenstimmungen finde ich immer wieder begeisternd !
    Ein Tag beginnt, die Dunkelheit geht ! letzter Nebel verschwindet. Ein neuer Tag eine neue Chance !
    sehr schöne Aufnahme !
    lG Bruno
  • SINA 24. November 2013, 12:27

    Zauberhaft stimmungsvoll wie aus der Zeit genommen
    Herzliche Grüße
    Von Sina
  • Bickel Paul 24. November 2013, 6:40

    Herrlich diese Stimmung im Gegenlicht. Echt romantisch mit dem Dunst.
    Gruss Paul
  • T.Uta 24. November 2013, 0:08

    wow! welch großartige Erklärung zu diesem wunderbaren Bild... ;) - Fantastische Aufnahme - !!! ;) -Lg uta
  • Jo Kurz 23. November 2013, 19:59

    für mich ein bild zum dahinschmelzen... :-)
    danke!
    gruss jo
  • Tina Paszti 23. November 2013, 19:46

    Ein wunderbare Stimmung hast Du super eingefangen.
    Lg Tina
  • Bagojowitsch 23. November 2013, 18:32

    Abgesehen von der zu starken Überstrahlung rechts (die wohl jedem schon passiert ist) ist es doch eine interessante Aufnahme, die Morgenstimmung kommt sehr gut rüber.

    LG Winfried
  • Maud Morell 23. November 2013, 17:46

    Schön die Morgenstimmung ,sehr friedlich.
    LG von Maud