Zurück zur Liste
Ein neues Jahr ...

Ein neues Jahr ...

854 16

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Ein neues Jahr ...

... mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch!

Ein Blick auf meinen Wohnort.

Kommentare 16

  • Isus 2. Januar 2011, 14:40

    Danke, lieber Hans!! Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches neues Jahr, hauptsächlich ganz viel Gesundheit, Vor allem möchte ich Dir für Deine vielen Tips danken, mit denen Du mir jederzeit weitergeholfen hast.
    Einen schönen restlichen Sonntag wünschen Euch Sieggie und Susi
  • Inge Stüwe 2. Januar 2011, 13:45

    Eine sehr idyllische Winteraufnahme, mein Blick fällt auf das kleine Kirchlein, gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein recht schönes Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Inge
    Glückstöpfchen für das Jahr 2011!
    Glückstöpfchen für das Jahr 2011!
    Inge Stüwe
  • Monie 1. Januar 2011, 12:21

    eine zauberhafte Winteridylle!!!!!!!!
    ich wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr mit vielen tollen Fotohighlights und natürlich - viel Gesundheit!!!!!!
    Gruß Monie
  • Mi A Ma 31. Dezember 2010, 14:43



    ********************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr

    2011

    Das war ....
    Das war ....
    Mi A Ma


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    ********************************************************************************

  • Erika Fröhleke 31. Dezember 2010, 14:00

    Danke schön!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch, sowie ein schönes und gesundes Jahr 2011!
    LG Erika
    *Ein Frohes Neues Jahr*
    *Ein Frohes Neues Jahr*
    Erika Fröhleke
  • N I N A . B 31. Dezember 2010, 13:48

    Vielen Dank!
    Auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch
    und für das Neue Jahr alles Gute!
    LG Nina&Ralf
  • Angelika El. 30. Dezember 2010, 19:19


    Wunderschön - eine Bilderbuchlandschaft!!! Sehr feine Stimmung mit diesem genialen Licht!

    Danke - auch für Dich und Deine Familie für das neue Jahr alles Gute!!!
    Angelika

  • SusanneR 30. Dezember 2010, 17:46

    wunderbar ruhig und beschaulich!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein guten Rutsch ins Jahr 2011, ebenso Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Freude an der Fotografie!
    Liebe Grüße
    Susanne
    Einen guten Rutsch
    Einen guten Rutsch
    SusanneR
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Dezember 2010, 17:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, die du da zeigst.Dir auch ein schönes 2011.
    LG Gundula


    Meine Wünsche
    Meine Wünsche
    Gundula Ida Gäntgen
  • kamerablick 30. Dezember 2010, 15:33

    herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch!
    ein schöne Blick auf einen friedlich wirkenden Ort!
    vg claudi
  • Biggi Oehler 30. Dezember 2010, 15:00

    Wunderschönes Bild und Dir auch ein gutes, gesundes neues Jahr 2011.
    Herzlichst
    Biggi
  • Angela 1711 30. Dezember 2010, 14:28

    Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr 2011!
    ~ Guten Rutsch ~
    ~ Guten Rutsch ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ilse Rehn 30. Dezember 2010, 13:38

    sieht wunderschön und beschaulich aus dein Wohnort, läßt sich sicher gut dort leben !!
    Lieber Hans ich wünsche dir und deiner Familie auch ein GESUNDES, GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES NEUES JAHR, und Danke für deine Freundschaft
    Ilse
  • † Anne Louise Schneider 30. Dezember 2010, 13:35

    malerisch dieses Dorf in der verschneiten Landschaft.
    grüße von Anne
  • Only Photos 30. Dezember 2010, 13:18

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz