Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*ein neuer Tag...*

beginnt für die Wittlicher Senke, auch ein typisches "Tal der Morgennebel", 09.05.09, 5:46 (D700, 95 mm, ISO-200, F16, 1/4 Sek.)

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 20. Mai 2009, 11:10

    Die Lichtstimmung ist hier ganz fantastisch.
    lg Gabi
  • Timeless-Pictures 18. Mai 2009, 2:51

    Ist ja fast so wie bei uns hier. Diese Stimmung konnten wir in den letzten Tagen oft erleben. Sehr schöne weiche Farbtöne .


    VG aus Page die Schwabes
  • Lidschlag 17. Mai 2009, 17:21

    Ich werde hier am Haardtrand sowas wohl nie fotografieren, vor allem nicht jetzt.
    Nebel gibt es hier eher im Herbst und Winter. :(
    Weil ich sie in Natura so gut wie nie zu sehen kriege, mag ich Morgennebel-Bilder sehr.
    Und 5:46, schon aus deinem Grund Daumen hoch!
  • FOTO-BERNY 17. Mai 2009, 16:59


    das klassische Motiv wurde prima und –dynamisch abgelichtet!
    die feine Lichtstimmung ist Dir sehr gut gelungen!
    Lg. Bernd
  • gerla 17. Mai 2009, 12:01

    Die besten Aufnahmen gelingen immer noch dem frühen Vogel.... Eine wunderbare Stimmung, um den neuen Tag zu begrüßen
    lg gerla
  • Marlis E. 17. Mai 2009, 8:41

    Sehr schöner Bildschnitt, das einfallende Licht, das langsame Zurückweichen der Dämmerung, die feinen Nebelschleier...ich wünsche Dir einen schönen, neuen Tag...
    LG Marlis
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. Mai 2009, 7:58

    gefällt mir sehr gut
    lg Normann