Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein neuer Schritt

Nachdem ich immer wieder feststellen musste, dass mein PC eine lahme Ente ist, habe ich mich zu einer Neuanschaffung durchgerungen. Ein neues Bearbeitungsprogramm hat mich auch überzeugt. Nun freue ich mich auf den Beginn eines neuen Fotojahres.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 17. Februar 2013, 13:53

    Prima Einstand mit der neuen Ausrüstung. Schwarzwild am Tag ist ja sowieso etwas Besonderes. Ich freue mich über ein solches Foto.
    LG Andreas
  • gerald reiner 16. Februar 2013, 18:35

    Super Begegnung mit der Bache. Herrliche Aufnahme.
    LG Gerald
  • Klaus-D. Weber 16. Februar 2013, 12:07

    Ein neuer Anfang ist meist etwas Gutes.
    Das Bild scheint vom Spätsommer zu sein. Erkenne ich richtig einen Überläufer Keiler? Sofern er den vergangenen Herbst überstanden hat, dürfte er inzwischen schon ein wenig mehr unter der Schwarte haben. Für Dich ein gutes Fotojahr und vG. Klaus
  • Hubertus R. Becker 16. Februar 2013, 11:55

    Und einen tollen Anfang dafür hast du nun schon hingelegt.:=)
    Klassebild.
    Und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Equipment.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 250