Zurück zur Liste
Ein netter Kollege...

Ein netter Kollege...

2.341 5

Jens Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Roth

Ein netter Kollege...

...begegnete mir am 31.07.2009 mit der 232 093 im Bahnhof Hersbruck (rechts der Pegnitz).

Ein freundlicher Gruß
Ein freundlicher Gruß
Jens Seidel

Kommentare 5

  • Jens Seidel 10. Dezember 2011, 17:49

    Danke für die Blumen!Die IGE hat ihre Fahrzeuge schon seit längerem nicht mehr in Hersbruck stationiert.Ich hab mal was gehört,das die jetzt im Bahnpark Augsburg stehen,genaueres weiß ich aber auch nicht.
    LG Jens
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2011, 17:30

    Top Aufnahme aus der Ersten Reihe,von dort kommen also die Sonderzüge der IGE,die quer durch Europa rollen :-)
    Gruß Klaus
  • DerHorkaschienist 9. Dezember 2011, 20:32

    Danke!
  • Jens Seidel 9. Dezember 2011, 20:16

    Die IGE hatte damals ihren Fahrzeugpark in Hersbruck abgestellt,da auch der Firmensitz im Hersbrucker Bahnhofsgebäude ist.Die V 200 017 kam damals öfter vor den IGE-Sonderzügen zum Einsatz,ob die Lok der IGE gehört oder nur gemietet ist,kann ich leider nicht sagen.
    MfG Jens
  • DerHorkaschienist 9. Dezember 2011, 17:35

    Was hats denn mit der DB V 200 und der Rheingoldgarnitur links im Bild auf sich?