Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei

4.711 23

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei

Diese Figurengruppe ist ein Teil des Pendelschlagensembles welches Ihr hier sehen könnt:

Pendelschlag
Pendelschlag
Tiefenrausch



Sie wurde auf Initiative des Köchestammtisches Herrenberg innerhalb des Projektes Kunst und Kultur 2000 erbaut. 7 Mitglieder sind portraitiert


Zu sehen gibt’s die Figurengruppe unter
48.5966° N 8.86778°E in Google Earth

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Hier steht wie es geht!!

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch


Servus vom Werner

Kommentare 23

  • Heiner Scholl 26. Januar 2009, 0:02

    Problem mit der Hintergrundfarbe erkannt!
  • Reni S. 25. Januar 2009, 23:57

    super ;-) Kann man gut mit kreuzblick betrachten.

    LG Reni
  • JöSch 25. Januar 2009, 23:55

    Nicht übel, wirklich nicht übel!
    wenn man einmal den Dreh raus hat, stellt sich sehr schnell ein WOW-Effekt ein! Davon hätte ich gerne mehr!

    Und es ist ein gänzlich anderes Prinzip, wie bei den Bilder des Magischen Auges, bei denen haben meine Augenmuskeln schon sowas wie ne Schnellstarteinstellung... Kann mir gut vorstellen, das ich das hier auch hin bekomme.
    ;o)
  • Christa Regina 25. Januar 2009, 23:17

    Alleine schon die Bearbeitung ist eine Anmerkung wert.
    Sieht echt super aus. Das kann ich nicht. Klasse.
    Lieben Gruss von Christa
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Januar 2009, 23:05


    Die fc- farbe ist aber irgendwie dunkler - wie das?

    gruß

    chrysmo
  • Gasser Lisbeth 24. Mai 2008, 16:11

    Tolle Arbeit, gute Idee !
    LG Lisbeth
  • Carmen Orth 24. Mai 2008, 11:34

    Tolle Idee und witziger Titel!
    Liebe Grüße von Carmen
  • Anoli 23. Mai 2008, 22:23

    Den Kreuzblick werde ich wohl nie so richtig hinkriegen, aber Deine Bilder sind so gut und von genialer Schärfe, dass sie auch so eine Augenweide sind!!
    LG Ilona
  • Antonio Danieli 22. Mai 2008, 22:41

    :-))+++++
  • need4space 12. Mai 2008, 21:01

    Das Motiv kann besser für 3D nicht sein- sehr gut von Dir umgesetzt. Die Komposition ist Klasse!

    Grüße von Rafa
  • redfox-dream-art-photography 8. Mai 2008, 3:30

    Wow, sehr starke Arbeit!
    Da hat man ja gleich doppelt den dreidimensionalen Effekt!

    lg, redfox
  • Astrid Gast 8. Mai 2008, 0:00

    Also das mit dem raußstehenden Mops ist ja der reine Wahnsinn!
    Wie du nur immer solche tollen Motive entdeckst und dann in ein Stereobild bearbeiten kannst. Das bewundere ich sehr, du hast wirklich ein gutes Auge für diese Motive.
    Wirklich ein ganz großen Kompliment an dich!
    LG Astrid
  • Art light photography by p.D. 7. Mai 2008, 23:02

    wow was für ein wunderbares Foto sehr fein fotografiert schöner bildschnitt.
    glg.peter
  • Ekkehard von Weiher 7. Mai 2008, 22:23

    Ein Wort! - Stark!
  • Veronika A. 7. Mai 2008, 20:09

    Das ist ja eine originelle Figurengruppe und der herauslaufende Mops wirkt sehr gut.
    LG Veronika