Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Ein Mittwochsblümchen....

ein sonniges...
in gelb...
ist gut...
für`s Gemüt....

Kommentare 24

  • frederig 21. März 2013, 3:13

    Das bringt neue Energie zum Durchhalten!

    Sehr schön dargeboten.

    lg.frederig
  • Sonja.A 20. März 2013, 23:34

    Ist gut fürs Gemüt....
    aber sowas von liebe Karin !
    gut dass ich heute noch hier in der Fc vorbeig eschaut habe.....danke für den gelben Seelenschmeichler !

    Lg Sonni
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:40

    in gelb, eine farbe für alle sinne in diesen tagen.
    wunderschönes spiel mit der schärfe, das ist ganz genau mein ding.
    sehr schön gemacht.
    und dir ein gutenabendgrüßle
    anna
  • Jochen D 20. März 2013, 20:56

    Dieses feine sonnige Blümchen tut wirklich sehr gut, bei dem so andersartigen Wetter heute.
    LG Jochen
  • Asterix in ECHT 20. März 2013, 16:52

    Ah Karin, ......
    Deine Bilder sind wunderschön.
    LG Jupp
  • Klacky 20. März 2013, 16:02

    Schöne warme Farbe und weiche Formen.
    Das paßt zum Frühling.
    Gruß,
    Klacky
  • Gisela Will 20. März 2013, 14:34


    ein harmonisches Foto, wunderschön präsentiert!! Stimmt alles.
    LG Gisela
  • Martin - Hammer 20. März 2013, 13:25

    sieht sehr gut aus, besser als mein Versuch
    LG martin
  • Gordon 42 20. März 2013, 12:13

    Den Focus auf das Wesentliche, alles andere gestaltet das Foto zu einem kleinen Kunstwerk.Liebe Grüsse Günter.
  • Ernst August Pfaue 20. März 2013, 12:07

    Grandios

    Viele Grüße
    Ernst August
  • ingrid320 20. März 2013, 11:47

    Das sonnige Gelb tut gut, wenn der Blick aus dem Fenster immer noch nur schwarz-weiß-Bilder liefert.
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Norbert Kappenstein 20. März 2013, 11:11

    Wieder mal perfekt von Dir in Szene gesetzt in
    wunderbarem Licht und mit sehr feinem Schärfeverlauf.
    LG Norbert
  • Rike Gr. 20. März 2013, 10:14

    ... und dieses schöne sonnige gelb.. lässt mich ganz einfach für eine Weile den heutigen grauen und tristen Frühlingsanfang ein wenig vergessen...
    das ist ein richtiger Genuss...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Elisabeth Bach 20. März 2013, 10:12

    Gelbe Blüten wirken wie kleine Sonnen und tun richtig gut!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 9:36

    sehr schön im Licht,
    dir einen schönen Tag und
    liebe Grüße Edith
  • fixi67 20. März 2013, 8:37

    Wieder sehr fein abgelichtet!
    LG fixi67
  • ALLWO 20. März 2013, 8:35

    Eine Harmonie von Licht und Farbe ... solche stimmungsvollen Bilder kann man doch nur lieben ... Alles Gute von ALLWO
  • Eva Winter 20. März 2013, 8:19

    Die Farben tun der Seele gut, heute zum Frühlingsanfang ist es wieder erneut weiß draußen :-(
    LG Eva
  • günther kessen 20. März 2013, 8:13

    Danke.
    Gruß Günther
  • Charly Van Onckelen 20. März 2013, 7:25

    Du hast recht....liebe Karin.....Dein Photo ist wirklich gut
    für`s Gemüt. Aber.....dann kommt es.....das was sich nicht vermeiden läßt.....der.....Blick aus dem Fenster.
    In den Augen spüre ich noch die Wärme Deiner Blüte........und......an den Füßen.......bildet sich Rauhreif.
    .....................Das ist der Frühling......2013.................

    Sei lieb Gegrüßt....mit sehr viel....von dem....was angeblich.............. keiner mehr hat.............Charly !!!
  • Mal Ente 20. März 2013, 7:23

    oh!! das brauchen wir hie rim Norden.
    Es hat so viel leuchtende Kraft, dass es uns Energie geben kann.
    LG Gunnar
  • Lucy Heide 20. März 2013, 6:53

    wenn ich aus dem fenster schaue,sieht es eher nach winteranfang aus,also bleib ich lieber hier ,in der fc da gehts bunter zu,

    einen schönen wochenteiler

    ög annette
  • franks.art 20. März 2013, 6:49

    Eine Augenweide...sehr schön!
    LG Frank
  • Dirk-Christian 20. März 2013, 6:45

    Oh ja, schön, dass wieder Mittwch ist und du sooo ein tolles Blümchenfoto fürs Gemüt einstellst. Konnte es gut gebrauchen, wegen immer noch Winter & Kälte ...

    Liebe Grüße
    Christian