Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Lichtschalter tief in einer Höhle

Ein Lichtschalter tief in einer Höhle

532 6

Jörg Dickhaus


Free Mitglied, Wiehl

Ein Lichtschalter tief in einer Höhle

Aufgenommen bei unserer Tour durch die Tropfsteinhöhle in Wiehl

--------------------------------------------------------------
Nikon D50 - 30 Sekunden - f/4,2 - BW 75mm
--------------------------------------------------------------


Gleich beißen sie zu
Gleich beißen sie zu
Jörg Dickhaus

Kommentare 6

  • Martin Kolanko 4. September 2007, 20:30

    Eine sehr interessante Perspektive. Dieses monochrome gefällt mir auch sehr gut.

    Grüße

    Martin
  • Silvia Wiese 2. September 2007, 14:38

    :-))), auch nicht schlecht, feine Detailaufnahme mit kleinem Schärfeverlauf, das wirkt.
    LG Silvi
  • Georg Götz 1. September 2007, 17:43

    Da siehste mal wieder. Wir haben die Ausführungen des Höhlenführers gelauscht und Du hast schon nach dem Lichtschalter geschielt um uns das Licht auszudrehen :-)))

    Mußte erst ein wenig suchen..... aber Du hast einen klasse Blick fürs Detail.

    Super Aufnahme mit sehr feinem Schärfeverlauf und Bildaufbau.

    LG
    Georg
  • RM. 1. September 2007, 10:44

    hier musste ich 2mal hinschauen was du meintes und wie die Perspektive ist

    klasse Spiel mit der Schärfe und dem Detail

    lg Rainer
  • Ulrike Qu. 1. September 2007, 9:23

    Tolle Idee... auch das Foto hat was mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ulrike
  • flashlens 1. September 2007, 9:19

    ...wär lustig geworden, wenn Du ihn mal gedrückt hättest :-)))

    Solche Details habe ich vollkommen ausgeblendet--d.h. man sieht doch immer nur die Hälfte! Werd' dran arbeiten.

    Grüße
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz