Zurück zur Liste
Ein letztes Bild....

Ein letztes Bild....

9.610 6

Birte 908


kostenloses Benutzerkonto, Wesermarsch

Ein letztes Bild....

...der Schachbrettblume für dieses Jahr.
Zu schnell ging diese Zeit vorbei.

Kommentare 6

  • Elke 20. Mai 2017, 9:07

    Aber dafür hast du diese wunderbare Zeit super auf's Bild gebracht. Das Licht, die Lensflares im HG und die top Freistellung könnten diese Schachbrettblume nicht besser zur Geltung bringen. LG; Elke
  • Ralph Sprenger 12. Mai 2017, 16:35

    Toller Schnitt und die Lichtpunkte sind der Hammer!
    LG Ralph
  • Anita Weinberger 12. Mai 2017, 7:44

    ja, sieht schon nach Abschied aus - trotzdem noch wunderschön!
    LG Anita
  • hans-jakob 11. Mai 2017, 18:08

    Mit tollen Lichtreflexionen sehr schön von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • claudia scheuber 11. Mai 2017, 17:59

    ein tolles finale, ja die verblühen recht schnell. lg.claudia
  • Nickiback 10. Mai 2017, 16:03

    Hallo Birte,
    ist es nicht schade.. aber auch gut so. Genau das ist es ja was es so besonders macht. Und ihre edle Schönheit natürlich. Nun heißt es warten auf die nächste Saison.
    Zum Glück haben wir und besonders Du trotz allen Umständen geschafft tolle Fotos zu machen.
    Lieben Gruß Nicole

Informationen

Sektion
Views 9.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten