Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

Ein letzter Blick

Innerhalb eines Jahres wurden und werden wir wieder rausgeschmissen (nach den Worten von Frau Schwesig) .
Eigentlich war ich fast die einzige Besucherin am Strand.Doch wenn es der Wahlkampf erforderlich macht,weiche ich natürlich.

Kommentare 40

  • Ele M. 26. Januar 2022, 20:56

    Fantastisch! Ich hoffe, es hängt bei Dir an der Wand, das ist erste Sahne. Liebe Grüße Ele
  • troedeljahn 19. Juli 2021, 15:57

    Eine beeindruckende LZB. Richtig klasse von dir gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Mario Siotto 7. Juni 2021, 17:47

    Quelle merveille cette prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • Hörbie40 7. Juni 2021, 12:08

    Immer wieder, ich habe bestimmt 200 Aufnahmen aus den vergangenen Jahren. Nun ist genug, diesen meinen Satz kann ich nicht mehr hören. Sie ziehen magisch an. Du abereitest sehr schön mit Langzeitbelichtung. Das vergesse ich immer vor Aufnahmegier und Zeitmangel. Egal . In SW auch magisch, und gut. LGH
  • Frank Br 5. Mai 2021, 19:13

    Guter Bildaufbau und Belichtungszeit aus sehr gut gewählt
  • Mario Siotto 5. Mai 2021, 18:28

    Quelle beauté
    Amitiés
    Mario
  • UC 5. Mai 2021, 8:42

    Tolle Lzb, vorzügliche Bildgestaltung. Viele Grüße Uwe
  • Blula 5. Mai 2021, 7:37

    Ein Bild voller Dynamik. Die Diagonale, die Wasserkraft, der mega Bildschnitt .... ganz stark !! 
    LG Ursula
  • hans-jakob 26. April 2021, 8:58

    eine ganz tolle aufnahme zeigst du uns wieder hier!
    LG hans-jakob
  • felipe Martínez Pérez 25. April 2021, 21:05

    Muy bien compuesta.
  • detlef h 24. April 2021, 19:46

    schön deine Langzeit Belichtung 
    gefällt mir
    LG detlef
  • Kerstin Püttmann 24. April 2021, 8:36

    Klasse, dein letzter Blick zurück! Der hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hier hast du ein herrliches Erinnerungsfoto an den Strand! Ein schönes Wochenende! Kerstin
  • juergi-p 22. April 2021, 23:27

    Eine herrliche LZB auf die Pfahlreihe! Die Pfähle, diagonal aufgereiht mit ihren vielen Trocknungsrissen, sind die Felsen in der Brandung, deren Bewegung durch die lange Beleichtungszeit gut zu sehen ist.
    vg von jeurgi
  • Biso 22. April 2021, 21:37

    Die Aufnahme finde ich in dieser Nähe, Bildschnitt und LZB richtig klasse, dein letzter Blick hat sich gelohnt.
    Über Sinn bzw Unsinn so mancher Maßnahmen denke ich lieber nicht so viel nach, sonst bekommt ich nen Hals :-)(
    LG Birgit
  • Chrissie Thomneck 22. April 2021, 21:26

    Fein dosiert zwischen Details und weichem Wasser! VG Chrissie

Informationen

Sektionen
Ordner Fischlanddarsszingst
Views 39.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten