1.195 6

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Ein Lächeln...

...auf den Lippen hatte dieser Moorfrosch in seinem Revier im Plothener Teichgebiet. Sein Kumpel über ihm schielte dagegen eher genervt in die Kamera. Lächeln und freuen kann auch ich mich darüber, dass die vielen Froschbilder, die ich zusammen mit Werner ZR an den Teichen fotografierte, wieder da sind. Dummerweise hatte ich aus versehen die ganze Chipkarte gelöscht. Doch Werner konnte die Bilder retten und wieder herstellen. Danke Werner, du hast was gut bei mir.
28. März 2015 im Land der Tausend Teiche

Kommentare 6

  • Hermann Hager 1. April 2015, 20:27

    Ein köstliches Bild!
    LG Hermann
  • Meggie1 1. April 2015, 17:27

    Das wäre auch jammerschade um die Bilder gewesen.!
    .Nun es ist wie bei den Menschen ! Es gibt freundliche und naja eben sehr verdrießliche Zeitgenossen!.Hast von jeder Spezie Einen erwischt ha,ha1
    Liebe Grüsse Margot
  • Wolfgang Schubert 29. März 2015, 21:36

    Horstoswald, wahre Liebe gibt es nur unter Männern :-))). Ich meine, es sind zwei Männchen, was der blaue Schimmer im Halsbereich zeigt. Entweder beginnt die "Blauphase gerade oder sie ist bereits wieder im abklingen.

    LG Wolfgang

  • horstoswald 29. März 2015, 20:42

    Mann und Frau?
  • Cornelia Schorr 29. März 2015, 19:42

    Superklasse!!!

    LG conny
  • WERNER-ZR 29. März 2015, 19:35

    Der grient wirklich sichtlich zufrieden :-)) Er hat es geschafft, der andere ist wahrscheinlich schon öfter abgeblitzt!
    Schöne Fotos sind das doch geworden und wegen der "Rettungsaktion" - das war doch nicht der Rede wert, hat doch das Programm erledigt :-)
    LG Werner