Himmelsstürmer


Premium (Basic), Niedersachsen

Ein kurzes Sonnenbad......

.....nahm dieser Schmetterling, aber es reichte noch, um schnell die Cam zu holen (Spurt von der Gartenterrasse in's Haus:-) und ratzfatz auf den Auslöser zu drücken.
Ist mein Erster in diesem Jahr u. ich bin froh, dass gleich der erste Schuss einigermaßen gelungen ist, denn ich hatte wirklich nur ein paar Sekunden, danach flatterte ER gemütlich weiter....
Der Schmetterling hatte leider auch nicht meine Lieblingspose, so von vorne unten mit leicht geöffneten Flügeln, eingenommen. Frechheit...:-))))
Aber egal, diese Wahl hatte ich nicht....

Danke für's Hinschauen und macht heute das Beste aus der zumindest hier noch bestehenden und sehr schwülen Hitze......

Kommentare 9

  • FlugWerk 22. Juli 2016, 14:29

    Der kleine Flieger spricht an und ich mag das Licht dazu, gut gemacht. LG Tina
  • annouk 22. Juli 2016, 11:18

    gut, dass du bei dieser Hitze noch so schnell sprinten konntest, sonst wäre uns diese wunderbare Aufnahme entgangen. Herzliche Grüße Ines
  • Markus 4 22. Juli 2016, 9:47

    super getroffen

    Habedieehre
    Markus
  • Ingo11 Rammer 21. Juli 2016, 18:22

    den haben wir auf der letzten wanderung am vergangenen sonntag auch fotografieren dürfen, also...meine bessere hälfte mit der neuen cam...;-)

    leider war auf iso 800 voreingestellt, sodass der falter etwas stark weichgezeichnet worden ist...:-(

    abba nächtes mal...;-)

    auch wenn er nicht "deine" position hatte ulli, finde ich, dass du ihn gut abgelichtet hast...

    lg ingo
  • Charly08 21. Juli 2016, 16:04

    Klasse erwischt in voller Größe.
    LG Gudrun
  • Momente HH 21. Juli 2016, 15:46

    Ulli, dein sportlicher Einsatz hat sich echt gelohnt ..
    lg gine
  • Helmi S. 21. Juli 2016, 10:49

    Auch wenn der Falter nicht die gewünschte Pose eingenommen hat, lach....
    ist es doch ein tolles Foto geworden.
    hg helmi
  • Mary.D. 21. Juli 2016, 10:07

    Den Admiral hast du schön erwischt!
    LG Mary
  • kirbreton 21. Juli 2016, 9:09

    Schon allein der Spurt bei dieser Hitze ist bewundernswert ;-)
    LG kirbreton

Informationen

Sektion
Views 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von