Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 69

Marianne Hüsch


World Mitglied, Wilhelmshaven

ein kurzes hallo

und ich bedanke mich ganz ganz HERZLICH für die vielen Gesesungswünsche die auch etwas geholfen habe

bin noch nicht ganz fit und ab 11.02.13. in der Reha in Bad Salzuflen

hoffe das es dann besser geht
Fotografieren und AM schreiben
das schaffe ich noch nicht so wie ich das gerne möchte
ist für mich ansträngent


Ein großes Dankeschön an Abracadabra für Ihre Grüße und Das weiterleiten
auch ein Danke an Rollmöpchen
Wünsche allen eine schöne Zeit und bleibt alle gesund
Eure Marianne

Kommentare 69

  • schulz54 16. Februar 2013, 20:08

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer perfekten Symbiose aus Licht und Schatten.

    Einfach fantastisch!
    Gruß, Jürgen
  • JeannyL 10. Februar 2013, 20:11

    oh, das hatte ich nicht mitbekommen, wie freue ich mich wieder etwas von dir zu hören,
    wünsche dir weiterhin eine gute Besserung Marianne
    LG Jeanny
  • HaJaBo 10. Februar 2013, 19:50

    weiterhin gute Besserung,schöne Aufnahme.......

    LG Hans
  • Da Silva Moreira Joaquim 10. Februar 2013, 11:48

    Starke Licht Stimmung , der Schnitt Perfekt, starke Fotografie und alles ohne Rauchen...Kompliment Liebe Marianne.
    Vlg. Da silva
  • Günter7 9. Februar 2013, 18:00

    Schön, das es dir wieder besser geht.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß in Bad Salzuflen,
    dort kann man es gut aushalten, ich war auch schon mal dort.
    VG Günter
  • Die Mohnblumen 9. Februar 2013, 7:01

    Einen schönen Wiedereinstieg in die FC bietest Du uns mit den beiden Aufnahmen der Sonnenuntergänge, klasse präsentiert.
    Mit der Reha in Bad Salzuflen bist Du ja ganz in unserer Nähe, ca. 15 km entfernt. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Rosetta4 8. Februar 2013, 21:28

    Hallo liebe Marinne, schön dass Du Dich mit einem schönen Bild zurück meldest. Ein wunderschöner Sonnenuntergang ist das. Wünsche Dir gute Besserung.
    LG, Rosetta
  • Margret Hentschel 8. Februar 2013, 19:39

    Liebe Marianne
    Du siehst an der ganzen Liste der Anmerker ;-))
    dass du sehr vermißt wurdest.
    Ich freue mich auch dass alles Daumen drücken genutzt hat, und du auf dem Weg der Besserung bist.
    Erhol dich gut in der Reha.
    Bis dann alles alles Gute !!!!!!
    Margret
  • Bine Boger 8. Februar 2013, 17:42

    Ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Lass Dir Zeit!
    LG Bine
  • Gottfried S. 8. Februar 2013, 17:42

    Hallo Marianne
    Schön wieder von Dir zu hören,ich halte Dir die Daumen.
    Echt ein richtiges Klassefoto
    lg
    Friedl
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Februar 2013, 17:00

    Hallo Marianne.
    Das hast sehr gut gemacht, ein ganz toller Sonnen-
    untergang, bit total begeistert.
    Lg. Wolfgang.
  • Eifelpixel 6. Februar 2013, 12:06

    Immer Zeit lassen die Gesundheit ist viel wichtiger.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Rosenzweig Toni 5. Februar 2013, 22:07

    Liebe Marianne
    Die Hauptsache es geht Aufwärts.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Till Kuhn 5. Februar 2013, 21:39

    Ahh, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Gute Erholung!!!
    VG Till
  • Ruth U. 5. Februar 2013, 17:19

    Hallo Marianne, das ist ja schön, dass Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist, richtig fit wirst Du dann in der Reha, ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und weiterhin gute Besserung ... das Foto ist ein Traum, Anmerkungen zu schreiben ist gar nicht wichtig, erhol Dich erst mal richig.
    LG Ruth