Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 6

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 6

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 6

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 1
Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 1
Christoph Schrenk

Ja hier für heute mal das letzte Foto von diesen einmaligen Erlebnis wieder von dem ich noch eine Weile zerren werde den diese Hunde waren großartig.

Aber keine Angst es kommen noch mehr hechelnde Freunde die aus euren Bildschirmen mit sabernden Zungen herausschauen, aber keine Angst sie beißen nicht *grins

Die nächsten Fotos sieht dann man auch mal die Radfahrer und die kleineren Gespanne die es genauso verdient haben gezeigt zu werden wie die großen.

Also noch ein wenig Geduld mit mir es folgt noch mehr und nochmals sorry wegen der Anmerkungen ich hole es nach nur die letzten Tage waren bzw sind noch immer Stress hoch 3 da ich fast an 2 oder 3 Stellen gleichzeitig sein sollte auch. Bitte seit mir nicht böse auch deswegen.


Ach ja zum Foto der Typ gefiel mir auch sehr gut hatte das richtige Outfit dazu mal mit Lederhut und hatte sein Gespann sehr gut unter Kontrolle, außer mich halt wegen der Fotos *g

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig und musste sie diesmal mit Tonwertkorrektur bearbeiten leider.

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei sehr miesem Wetter (meine Kamera schwört sicherlich mal Rache an mir für das was ich ihr dort angetan habe *grins)

Kommentare 6