Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was sehe ich wieder mal ????

Was sehe ich wieder mal ????

254 11

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Was sehe ich wieder mal ????

Ja der kleine Chrissi hat wieder was entdeckt bei einem seiner Spaziergänge im Wald.

Was sehe ich bloss wieder ????

Ich sehe einen kleinen lieben Kopf mit einer sehr langen Nase, Haaren...usw auch. Gut ein bisschen Fantasie ist auch hier gebraucht das gebe ich zu da es nicht so ganz deutlich wäre wie meine anderen Entdeckungen in dieser Art.

Viel leicht sieht wer von euch ja was anderes mal ????

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei doch miesem Wetter und ne Tonwertkorrektur auch.

PS: Sorry das ich wieder mal länger Zeit nicht hier war den ich bin momentan sehr eingespannt da wir ne Rally-Veranstaltung vorzubereiten haben und die letzten Tage neben meiner normalen Arbeit dafür draufgingen.

Also nicht böse sein und ich versuche mich zu bessern auch.

Kommentare 11

  • fred 1199 2. Juni 2010, 9:34

    das ist bestimmt der waldgeist schön das er sich nicht versteckt wie bei uns
    tolle aufnahme und gut gesehen
    lg gerd
  • wanneka 6. November 2007, 14:37

    du hast ne tolle fantasie...ich hätte es übersehen
  • Cécile Fischer 5. November 2007, 12:24

    Sieht wirklich aus wie ein Troll. Ich finde den Kopf ziemlich gross und seine lange Nase, ist nicht zu übersehen. Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Monika St 5. November 2007, 7:26

    Ist ja witzig, sah erst einen heulenden Hund, danach die kleine Holzfee,
    schön dass Du es zeigst, sowas gefällt mir
    LG Monika
  • Harry Käufler 4. November 2007, 23:01

    Aha , das hölzerne Bengerle in Austria - lange gesucht in der Eifel und in den Ardennen - jetzt haben wir ihn - sind jetzt auf neuer Spur - wir kriegen dich - verlass dich drauf - der Chrissy hats verraten - der Bengerle - wird , wenn wir ihn ergreifen - dem Martinsfeuer überstellt - Er weiß das , ist ja schon seit dem Mittelalter auf der Flucht ......
    Übrigens er hinterlässt immer grosse Waldschneisen , zum Übel aller Förster ...
    Schönes Fahndungsfoto ..
    LG
    Harry
  • Didi K. 4. November 2007, 22:14

    Schön Chris, du siehst immer solche Sachen.
    Entflammt die Fantasie :-).
    Schöne Darstellung. Gefällt mir äußerst gut.
    LG Didi
  • Heide G. 4. November 2007, 19:42

    ich sehe den Waldgeist auch! Juhu!

    Gruss Heide
  • Ingrid Ra. 4. November 2007, 19:31

    Interessant...man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen...toll
    LG. Ingrid
  • just a moment 4. November 2007, 18:13

    Hi, ich sehe einen Waldgeist mit langen Haaren und einer richtig langen Nase und wulstigen Augenbrauen... ist schon toll, was Du unterwegs immer so alles siehst.
    LG Petra
  • Christoph Schrenk 4. November 2007, 17:01

    @ Anita

    Ja könnte auch sein wenn ich es mir so ansehe auch.

    lg
    Chris
  • Anita Jarzombek 4. November 2007, 16:19

    Ich sehe links den Kopf im Profil mit einer ganz dicken Zigarre im Mund. ;-)))
    LG, Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz