Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Kroß


Pro Mitglied

Ein Hirschkäfer startet durch

Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit
13.06.2006 19:47:04
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
Canon EF 100mm f2.8 USM Makro

Siehe:

Startklar!
Startklar!
Dennis Kroß


Kommentare 17

  • Dennis Kroß 19. Juli 2006, 19:25

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen.
    Meine startenden Hirschkäfer erfreunen sich ja bei meinen Bildern größter Beliebtheit.
    An Uwe:
    das war eine von ca. 20 Aufnahmen von diesen startenden Hirschkäfer.
  • Uwe Vollmann 19. Juli 2006, 11:50

    Hallo Dennis, das nenne ich Naturfotografie pur! Ich nehme an, dass es auch für Dich ein grosser Moment war, als Du diese Aufnahme Dein Eigen nennen konntest! Wie viele Bilder musst Du eigentlich machen, um solch ein perfektes Foto hinzubekommen?
    LG Uwe
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 17:15

    bin begeistert!!!!!

    lg, isa
  • Ricarda Behrend 15. Juni 2006, 21:02

    Ein sehr schönes Foto!
    Diesen Moment muss man erstmal erwischen.
    Allein dafür schon: Kompliment!

    LG Ricarda
  • Nina Schmaus 15. Juni 2006, 10:20

    Stark!
    Neben dem perfekt erwischten Moment auch perfekter Bildaufbau und super Schärfe.
    Klasse finde ich vor allem den hinteren Flügel- da erkennt man ja wirklich alles.

    TOP!
    LG,
    Nina
  • Ralph Budke 14. Juni 2006, 9:28

    ein super Schuss…gratuliere.

    Gruss Ralph
  • Anne Gie. 14. Juni 2006, 8:58

    Starkes Foto !!!
    Gefällt mir sehr :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Torsten Freitag 14. Juni 2006, 8:50

    Gut erwischt, da war die Kamera zur rechten Zeit zur Hand.
    Gruß Torsten
  • Marko König 13. Juni 2006, 22:12

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gaby Ostermann 13. Juni 2006, 21:59

    Sehr shöne Aufnahme des startenden Hirschkäfers.
    Ich bin total neidisch, leider habe ich noch nie einen zu
    Gesicht bekommen.

    Gruß Gaby
  • Uwe Waldheim 13. Juni 2006, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme. Passende Schärfe und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    Viele Grüße
    Uwe W.
  • Charly 13. Juni 2006, 21:33

    Irre - wann sieht man sowas schon mal?
    Und dann auch noch perfekt fotografiert....
    Bin begeistert.
    LG charly
  • Ernst (aschi)Lauener 13. Juni 2006, 21:27

    top makro,schöne schärfe,super freistellung!!!
    lg.ernst
  • Michaela Pribil 13. Juni 2006, 21:22

    Super moment
    LG Michaela
  • Josef M 13. Juni 2006, 21:17

    Astreines Makro! Klasse Schäfe und tolle Präsentation! Gefällt mir ausgezeichnet! Gruß aus Siegburg

    Josef